Forum

sunnyx
sunnyx
@sunnyx
Eminent Member
Beigetreten: Jan 22, 2013
Last seen: Feb 18, 2013
Themen: 9 / Antworten: 8
Topic
Topic
Replies: 2
Views: 2881
Topic
Replies: 2
Views: 3283
Topic
Replies: 3
Views: 3406
Antwort
Re: Bewertung zu Stromio von anderen Kunden finden?

Du findest die eine oder andere Bewertung von Stromio Kunden zum Beispiel hier . Wie ernst oder auch nicht man die Bewertungen nehmen kann ist natürli...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Kündigung bei Stromio wann möglich?

So weit ich weiß gibt es keinerlei Regelungen wann man frühestens kündigen kann. Ich kenne sogar relativ viele Leute die ihre Verträge, egal welcher A...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: RWE Preis – gibt es einen Grundpreis?

Bei der RWE gibt es auf jeden Fall einen monatlichen Grundpreis, die Höhe habe ich aber leider nicht finden können auf der Seite des Anbieters, hätte ...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: RWE Bewertung online abgeben?

Generell bringt es schon etwas wenn man eine Bewertung zu einem Anbieter wie RWE schreibt und diese mit interessierten Menschen teilt, denn viele Kund...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Erfahrungen zu EON bezüglich Kündigung?

Also von Eon habe ich bisher noch nicht wirklich etwas Schlechtes in Sachen Kündigung gehört muss ich sagen. Bin zwar selber in diesem Bereich nicht s...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: EON im Test zu teuer?

Das Einzige was ich mir da wirklich als Grund vorstellen kann wenn Eon im Test mit verschieden hohen Ergebnissen abschneidet ist, wenn entweder versch...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wann kriegt man den Bonus beim Wechsel zu EWE?

Bei EWE direkt kann ich dir das jetzt nicht sagen, dafür kenne ich diesen Anbieter zu wenig. Aber normalerweise ist es so, dass so ein Bonus oder eine...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Test von EWE wo anschauen?

Das kommt ein bisschen darauf an, um welche verschiedenen Informationen es dir dabei so geht und was genau du gerne in Erfahrung bringen möchtest. Wen...

Vor 11 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 3162
Topic
Forum
Replies: 3
Views: 3075
Topic
Replies: 4
Views: 4855
Seite 1 / 2