Forum

Bewertung zu Vatten...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bewertung zu Vattenfall wo machen?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,621 Ansichten
sunnyx
(@sunnyx)
Beiträge: 17
Eminent Member
Themenstarter
 

Wo kann ich denn eine Bewertung zum Anbieter Vattenfall schreiben und online stellen? Ich würde meine Meinung und meine bisherigen Erfahrungen mit dem Anbieter gerne auch mit anderen Kunden des Anbieters teilen um vielleicht diesen die Entscheidung für oder gegen den Anbieter zu erleichtern, ich selber empfinde so etwas auch immer als wirklich große Hilfe bei der Entscheidung.

 
Veröffentlicht : 18/02/2013 10:58 pm
siria
(@siria)
Beiträge: 16
Eminent Member
 

Du kannst solche Bewertungen zum Beispiel auf Seiten wie ciao.de oder auch check24.de schreiben und online stellen, dort werden sie sicherlich auch gefunden und ich denke auch, dass du damit vielen für ihre Entscheidung eine wichtige Hilfe sein kannst wenn du dir ausreichend Zeit für die Bewertung nimmst und sie möglich genau schreibst. Das lohnt sich meistens auch für dich, denn auf solchen Portalen kann man pro Bewertung einen kleinen Obulus bekommen wenn man sich die Zeit dafür nimmt, das ist zwar nicht viel, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.

 
Veröffentlicht : 19/02/2013 8:16 am
lenos
(@lenos)
Beiträge: 16
Eminent Member
 

Ich kann dir auch nur solche Verbraucherportale empfehlen, die findet man in den Suchmaschinen sehr gut und auch an weit oben gelegenen Stellen, so dass dort recht viele Kunden auf die Suche gehen, die mehr zu einem bestimmten Anbieter wissen wollen. Für viele Anbieter gibt es zwar schon viele Berichte und Erfahrungen, aber dennoch ist es ja auch wichtig das viele Meinungen und auch neuere Meinungen vorhanden sind, damit man sich ein gutes Bild machen kann. Finde ich gut, dass du dir die Zeit dafür nehmen möchtest, viele machen das leider nicht, weil sie es nicht für wichtig halten oder auch einfach die Zeit dafür vielleicht nicht so haben.

 
Veröffentlicht : 19/02/2013 10:21 am
Teilen: