Forum

Habt ihr Erfahrunge...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Habt ihr Erfahrungen mit Yello Strom und wenn ja welche?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,405 Ansichten
sunnyx
(@sunnyx)
Beiträge: 17
Eminent Member
Themenstarter
 

Ich wüsste gerne mal, ob ihr hier schon Erfahrungen mit Yello Strom als Anbieter gemacht habt und wenn ja wie diese denn bisher so waren. Eher positiv oder doch negativ? Was ich bisher so finden konnte hat sich eigentlich recht gut gelesen muss ich sagen und wäre für mich schon auch ein Grund dahin zu wechseln, aber ich bin mir noch unsicher.

 
Veröffentlicht : 18/02/2013 11:02 pm
süßemaus21
(@suessemaus21)
Beiträge: 12
Active Member
 

Ich selber habe bisher mit Yello Strom noch keine direkten Erfahrungen gemacht über die ich dir etwas sagen kann. Aber der Anbieter hat an sich schon einen sehr guten Ruf da gebe ich dir auf jeden Fall Recht, Ausnahmen gibt es natürlich immer und bei jedem Anbieter von denen darf man sich aber auch nicht so sehr verrückt machen lassen. Ich habe auch einige Freunde und Bekannte die bei Yello sind oder waren und die eigentlich immer sehr zufrieden waren, viel Negatives habe ich da auf jeden Fall nicht gehört. Schau dich doch online mal nach verschiedenen Meinungen um, da findest du einiges. An sich denke ich aber schon, das Yello eine sehr gute Wahl sein kann, wenn man sich den richtigen Tarif aussucht.

 
Veröffentlicht : 19/02/2013 8:11 am
Teilen: