Forum

Bewertung zu Stromi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bewertung zu Stromio von anderen Kunden finden?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
3,714 Ansichten
scarolino21
(@scarolino21)
Beiträge: 7
Eminent Member
Themenstarter
 

Wo kann man denn online eine Bewertung zu Stromio von anderen Kunden finden und vor allem wäre mir dabei auch wichtig, dass es sich um glaubwürdige Bewertungen handelt, die man auch ernst nehmen kann.

 
Veröffentlicht : 18/02/2013 1:47 am
sunnyx
(@sunnyx)
Beiträge: 17
Eminent Member
 

Du findest die eine oder andere Bewertung von Stromio Kunden zum Beispiel hier http://www.verivox.de/erfahrungen/stromio-1-6628.aspx . Wie ernst oder auch nicht man die Bewertungen nehmen kann ist natürlich immer Ansichtssache, manche scheinen sicherlich nicht so ganz auf Tatsachen zu basieren, egal ob es sich dabei um positive oder negative Darstellungen des Anbieters handelt. Generell musst du halt bedenken, dass solche Bewertungen ja immer etwas sind, was von Mensch zu Mensch verschieden empfunden wird, manche Kunden sind eben zufrieden und andere nicht, was aber nicht heißen muss das nur der eine oder der andere damit auch Recht hat. Das liegt immer auch ein bisschen im Auge des Betrachters könnte man sagen, wie bei vielen anderen Dingen im Leben auch.

 
Veröffentlicht : 18/02/2013 10:57 pm
ikarus
(@ikarus)
Beiträge: 1
New Member
 

Für alle, die überlegen den Stromanbieter zu wechseln, kann ich nur empfehlen Finger weg von Stromio !!!
Diese Firma u ihre Geschäftspraktiken grenzen an kriminelle Abzocker !
Nur im ersten Jahr bekommt man günstigen Strom. Die Erhöhung des Preises wird so versteckt mitgeteilt, dass viele die Erhöhung garnicht registrieren u automatisch in der Falle diese dubiosen Firma gefangen sind !!
Also bitte Finger weg u wenn ihr schon dabei seit, sofort kündigen, sonst wird's teuer.

 
Veröffentlicht : 03/01/2014 4:20 pm
JensMueller68@web.de
(@jensmueller68web-de)
Beiträge: 1
New Member
 

Stimmt. Vor allem mit der jährlichen Grundgebühr. Erst lag sie bei 28 Euro. Damit wurden Massen an Kunden angelockt

 
Veröffentlicht : 31/01/2014 9:48 am
Heljan
(@heljan)
Beiträge: 1
New Member
 

Ich hatte Stromio
Korrekter Wechsel - Korrekte Abbuchung und 3 Monate nach Beendigung bekam ich nocheinmal eine Gutschrift aufs Konto gebucht.
Warum schreibe ich das ich Stromio hatte ?
Wie bei fast allen Anbieter im Billigsektor konnte ich keinen Kontakt( KONTAKT UND EMAIL UND TELEFON SPÄRLICH WER DA WERT DRAUF LEGT SOLLTE BEI DEN KONSERVATIVEN ANBIETERN BLEIBEN ) beim Umzug herstellen und mußte somit den Grundversorger nehmen, erst nachdem ich den Grundversorger hatte meldete sich Stromio, da war es zu spät.
Stromio kündigt auch nicht um Prämienzahlungen zu umgehen, die Strompreise Stimmen und ich habe tatsächlich über 100 Euro gespart mit der Prämie war es über 200 Euro, wie Stromio im zweiten Jahr ist weiß ich nicht aber für 1 Jahr ohne Probleme

 
Veröffentlicht : 19/02/2014 12:06 am
Teilen: