Forum

Bewertung zu E wie ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bewertung zu E wie einfach?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
5,068 Ansichten
sunnyx
(@sunnyx)
Beiträge: 17
Eminent Member
Themenstarter
 

Wo kann man denn online die Bewertung zum Anbieter E wie einfach von anderen Kunden sehen, egal ob gute oder schlechte Bewertungen? Möchte mir gerne erst einmal ein allgemeines Bild von diesem Anbieter machen, ehe ich mir wirklich überlege dorthin zu wechseln und dann vielleicht nicht zufrieden bin.

 
Veröffentlicht : 23/01/2013 12:53 am
whiterose
(@whiterose)
Beiträge: 14
Eminent Member
 

Wenn ich eine Bewertung zu E wie einfach schreiben wollen oder auch suchen würde, dann fallen mir auf Anhieb ein paar Anlaufstellen dafür ein: Es findet sich eigentlich immer einiges an Erfahrungen in Foren wie hier, wo man sich gut ein Bild davon machen kann was andere von einem Anbieter halten. Außerdem gibt es ja auch solche Bewertungsportale, bei denen man sich die Meinungen von anderen anschauen kann. Allerdings würde ich meine Entscheidung nicht zu sehr auf Bewertungen stützen muss ich sagen, denn die Meinung zu einem Anbieter ist etwas relativ subjektives. Oftmals machen Kunden schlechte Erfahrungen weil sie sich auch selber nicht optimal verhalten haben und lassen das dann in solchen Bewertungen raus. Die Unterschiede zu realistischen Bewertungen zu sehen ist manchmal leider nicht ganz einfach finde ich.

 
Veröffentlicht : 24/01/2013 1:40 am
Energiebündel
(@energiebuendel)
Beiträge: 44
Trusted Member
 

Moin Sunnyx,

also Bewertungen von Verbrauchern kannst du z. B. hier im Forum finden. Wenn jemand Ärger mit E wie einfach hat, dann schreibt er es hier auch schon mal hinein. Es gibt auch noch andere Foren, wie dieses, auch da findest du sicherlich die Meinungen anderer Verbraucher über E wie Einfach und dann gibt es auch bei den Vergleichsrechnern oft ähnliche Foren. Also Quellen findest du genug. Zuerst solltest du, wenn du sowieso gerade hier im Forum bist, dir mal die ganzen Beiträge zu E wie Einfach ansehen.

Ciao

Energiebündel

 
Veröffentlicht : 09/02/2013 10:39 pm
tsotso
(@tsotso)
Beiträge: 1
New Member
 

Hey hey

also ich hab auch nach bewertungen für e wie einfach gas geschaut, aus interesse, ob es sich lohnt hin zu wechseln..bin zb auf diese seite gestoßen http://www.gaspreisvergleich.com/e-wie-einfach-gas-3/ und hab mich da ein wenig eingelesen. kannst du ja auch vlt tun 🙂 schau einfach. nen kleiner vergleich ist auch gleich dabei. und ich find die fakten spitze! 😀 auch die infos zu denm tarifen sind halt verständlich

VG

 
Veröffentlicht : 04/06/2013 1:19 am
Teilen: