Forum

Wie hoch ist der Pr...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie hoch ist der Preis bei Vattenfall?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,505 Ansichten
sunnyx
(@sunnyx)
Beiträge: 17
Eminent Member
Themenstarter
 

Wie hoch ist denn derzeit der Preis bei Vattenfall für normalen Strom? Ich möchte also nicht unbedingt Ökostrom haben, das spielt für mich keine so wichtige Rolle, mir ist ein günstiger Preis wichtiger.

 
Veröffentlicht : 18/02/2013 10:59 pm
lenos
(@lenos)
Beiträge: 16
Eminent Member
 

Im Tarif Easy Strom bei Vattenfall bezahlt man so weit ich weiß im Moment 7,40 als monatlichen Grundpreis und 25,30 Cent pro Kilowatt Stunde die verbraucht wurde. Kommt aber auch auf die Region an aus der du kommst. Du kannst dir die Preise online bei Vattenfall aber auch direkt anzeigen lassen, einfach auf der Webseite auf den Reiter Strom, Postleitzahl angeben und schon bekommst du eine Tabelle angezeigt in der die Preise und so weiter für dich direkt angezeigt werden. Dann kannst du dir auch ausrechnen wie viel du monatlich bezahlen würdest anhand deines bisherigen Verbrauchs, der ja dann auch die Grundlage für deinen Vertrag bei Vattenfall darstellen wird anhand von der man dir berechnet wie viel du Abschlag bezahlen musst.

 
Veröffentlicht : 19/02/2013 10:22 am
Teilen: