Forum

RWE Preis – gibt es...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

RWE Preis – gibt es einen Grundpreis?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,434 Ansichten
frodo
(@frodo)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Wie ist das denn eigentlich derzeit bei der RWE mit der Preisgestaltung, gibt es da auch einen monatlichen Grundpreis oder bezahlt man dort nur seinen Verbrauch wie bei manchen Anbietern? Ich habe dazu leider bisher noch keine richtigen Angaben finden können, würde das aber schon gerne wissen?

 
Veröffentlicht : 18/02/2013 2:35 am
sunnyx
(@sunnyx)
Beiträge: 17
Eminent Member
 

Bei der RWE gibt es auf jeden Fall einen monatlichen Grundpreis, die Höhe habe ich aber leider nicht finden können auf der Seite des Anbieters, hätte dir da gerne weiter geholfen. Generell ist die RWE einer der vier großen Grundversorger in Deutschland und dementsprechend relativ teuer im Vergleich zu vielen anderen Anbietern, deshalb solltest du dir da auf jeden Fall Zeit nehmen. Mach vielleicht mal einen kostenlosen Vergleich, bei einem solchen müsste dir dann auch der Grundpreis angezeigt werden, den du für deinen Strom bei der RWE bezahlen musst.

 
Veröffentlicht : 18/02/2013 10:54 pm
Teilen: