Forum

Test von EWE wo ans...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Test von EWE wo anschauen?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,420 Ansichten
angel21
(@angel21)
Beiträge: 13
Eminent Member
Themenstarter
 

Habt ihr vielleicht einen guten Tipp für mich, wo ich mir online einen umfassenden Test des Anbieters EWE anschauen kann, wie der in den verschiedenen Bereichen so abschneidet? Ich würde mich über diesen gerne ein bisschen genauer informieren wenn es möglich wäre, da ich bald wohl mit einer Preiserhöhung bei meinem aktuellen Anbieter rechnen muss und dann wohl wechseln werde.

 
Veröffentlicht : 26/01/2013 9:26 pm
mischka
(@mischka)
Beiträge: 11
Active Member
 

Einen guten Test zum Anbieter EWE findest du mit Sicherheit an verschiedenen Stellen könnte ich mir vorstellen, den gibt es ja inzwischen schon seit einigen Jahren und er hat auch viele Kunden, die entsprechende Bewertungen ins Netz gestellt haben nach denen du mal schauen kannst. Außerdem gibt es auch verschiedene unabhängige Institute für Verbraucher, die solche Anbieter manchmal unter die Lupe nehmen, bei denen du mal schauen kannst wenn du dich schlau machen möchtest.

 
Veröffentlicht : 27/01/2013 10:40 pm
sunnyx
(@sunnyx)
Beiträge: 17
Eminent Member
 

Das kommt ein bisschen darauf an, um welche verschiedenen Informationen es dir dabei so geht und was genau du gerne in Erfahrung bringen möchtest. Wenn es dir vor allem um die Preise und Tarife geht reicht normal auch ein einfacher Vergleich. Im Bezug auf Service und Kundenfreundlichkeit würde ich dann eher nach Tests und Bewertungen von Kunden für Kunden schauen, die geben da denke ich mehr Aufschluss.

 
Veröffentlicht : 31/01/2013 3:00 pm
Teilen: