Forum

Kriegt man einen Bo...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kriegt man einen Bonus bei Entega?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,383 Ansichten
sunnyx
(@sunnyx)
Beiträge: 17
Eminent Member
Themenstarter
 

Kriegt man bei einem Wechsel zum Anbieter Entega unter Umständen einen Bonus für den Wechsel, also wie bei vielen anderen Anbietern so eine Prämie die man gutgeschrieben bekommt, wodurch man dann noch mehr sparen kann? Würde so etwas wenn es geht gerne einmal in Anspruch nehmen.

 
Veröffentlicht : 23/01/2013 4:39 pm
whiterose
(@whiterose)
Beiträge: 14
Eminent Member
 

So weit ich weiß ist bei einem Wechsel zu Entega derzeit kein Bonus vorgesehen, allerdings kann sich das auch jederzeit ändern, solche Aktionen mit einer Prämie findet man ja bei vielen Anbietern immer wieder zu verschiedenen Bedingungen, deine Chancen sind also sicherlich nicht total weg. Was ich weiß ist, das man derzeit dort einen Tarif wählen kann, bei dem man bis zu 12 Monate lang eine Preisgarantie bekommen kann, was ja sicherlich auch schon seine Reize hat. Immerhin weißt du so wenigstens schon einmal, dass der Anbieter seine Preise für dich nicht direkt nach dem Wechsel steigern kann und bist ein Jahr lang erst einmal auf der sicheren Seite was das angeht.

 
Veröffentlicht : 24/01/2013 1:46 am
Teilen: