Forum

mischka
mischka
@mischka
Active Member
Beigetreten: Jan 27, 2013
Last seen: Feb 14, 2013
Themen: 2 / Antworten: 9
Antwort
Re: Wie hoch ist der Bonus bei Lekker?

So weit ich weiß gibt es für den Lekker Strom Tarif derzeit keinen Bonus, dafür handelt es sich aber um 100 prozentigen Ökostrom, der Vertrag ist mona...

Vor 11 Jahren
Forum
Topic
Antwort
Re: Gebt ihr als Kunde eine Bewertung für Flexstrom ab?

Ich habe bisher schon öfter mal eine Bewertung zu bestimmten Anbietern geschrieben, grade auch im Internet. Zu Flexstrom bisher noch nicht weil ich mi...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Eine Bewertung zu Eprimo

Da gibt es eine ganze Reihe von Möglichkeiten, es gibt inzwischen viele Kunden und auch viele andere objektivere Stellen die eine Bewertung zum Anbiet...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Kündigung bei Eprimo nicht angekommen – was machen?

Mir ist das bei einigen Stellen auch schon so gegangen wie dir jetzt mit deiner Kündigung, weil ich jedes Mal wieder gedacht habe ach Einschreiben, de...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wer hat Erfahrungen mit EWE?

Meine Eltern sind bei EWE und haben dort bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht nach allem was ich darüber so weiß. Ich selber bin derzeit noch bei ...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Test von EWE wo anschauen?

Einen guten Test zum Anbieter EWE findest du mit Sicherheit an verschiedenen Stellen könnte ich mir vorstellen, den gibt es ja inzwischen schon seit e...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wann ist bei Entega die Kündigung möglich?

Du kannst bei Entega wie bei den meisten anderen Anbietern auch eigentlich immer nach Ablauf eines Jahres kündigen, deine schriftliche Kündigung muss ...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Eure Erfahrungen mit Entega

Über den Anbieter Entega kann ich dir leider auch nicht so viel sagen, ich selber habe mit diesem noch keine Erfahrungen machen können, die dir etwas ...

Vor 11 Jahren
Forum
Topic
Replies: 3
Views: 7980
Antwort
Re: Bonus bei E wie einfach bekommen?

Derzeit liegt der Bonus bei E wie Einfach für einen Wechsel bei 99 Euro für jeden Kunden der im Bereich Strom wechselt. Für Gas und andere Leistungen ...

Vor 11 Jahren