Forum

Eine Bewertung zu E...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Eine Bewertung zu Eprimo

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,296 Ansichten
siria
(@siria)
Beiträge: 16
Eminent Member
Themenstarter
 

Wo kann ich denn online eine Bewertung zum Anbieter Eprimo finden, mir ist eigentlich egal ob sie von Kunden kommt oder von einer anderen Stelle, wichtig wäre mir nur dass sie möglichst objektiv ist und auf viele verschiedene Punkte eingeht, damit ich mir ein möglichst umfassendes Bild zu dem Anbieter machen kann. Leider kenne ich mich da nicht so aus, wo man so etwas suchen kann.

 
Veröffentlicht : 07/02/2013 7:13 pm
mischka
(@mischka)
Beiträge: 11
Active Member
 

Da gibt es eine ganze Reihe von Möglichkeiten, es gibt inzwischen viele Kunden und auch viele andere objektivere Stellen die eine Bewertung zum Anbieter Eprimo erstellt und auch online gestellt haben, die du dir anschauen kannst. Eine Möglichkeit ist es dabei einfach, wenn du dir mal die Bewertungsportale anschaust, die es zu allen möglichen Bereichen gibt. Dort wirst du sicherlich auch mehr als eine Bewertung zu Eprimo finden und die sind normalerweise auch sehr umfangreich aufgebaut. Außerdem kannst du dir denke ich auch ein besseres Gesamtbild machen, wenn du nicht nur eine Bewertung anschaust, sondern dir ruhig die Zeit nimmst mehrere unter die Lupe zu nehmen. Da merkst du dann auch besser, was der eine oder andere vielleicht vergessen hat oder über welche Punkte sich die verschiedenen Leute die bewertet haben nicht ganz einig waren.

 
Veröffentlicht : 14/02/2013 3:05 am
Teilen: