Forum

Wird der Preis bei ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wird der Preis bei Flexstrom 2013 steigen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,866 Ansichten
mischka
(@mischka)
Beiträge: 11
Active Member
Themenstarter
 

Habt ihr bisher schon eine Info gefunden ob der Preis bei Flexstrom in diesem Jahr ansteigen wird? Ich bin erst seit einigen Monaten bei diesem Anbieter und habe natürlich ein bisschen Angst das es bald teurer wird, dann müsste ich mir denke ich wieder überlegen zu wechseln wenn ich weiterhin günstigen Strom haben möchte.

 
Veröffentlicht : 14/02/2013 3:07 am
süßemaus21
(@suessemaus21)
Beiträge: 12
Active Member
 

Wie genau der Preis sich bei Flexstrom im Jahr 2013 entwickeln wird habe ich bisher leider noch nichts genaues zu lesen bekommen. Aber ich denke wenn er höher wird, dann erst wieder gegen Ende des Jahres, normal finden Preisanpassungen die nichts mit der Steuer und so zu tun haben zum Jahreswechsel statt. Wenn die Steuern für Energie wiederum steigen sollten, dann betrifft das ohnehin alle Anbieter und somit brauchst du dann auch nicht unbedingt an einen Wechsel zu denken. Weißt du vielleicht noch in welchen Tarif du eingestiegen bist? Wenn du erst ein paar Monate bei diesem Anbieter bist kann es auch sein das du ohnehin einen Schutz vor Preisanpassungen hast, bei manchen Tarifen kann man eine Preisgarantie von einem Jahr bekommen, dann würden die Preise ohnehin nur für Altkunden steigen aber nicht für dich. Schau das doch mal nach, dann fühlst du dich vielleicht ein bisschen sicherer.

 
Veröffentlicht : 15/02/2013 5:22 pm
Teilen: