Forum

Eure Erfahrungen mi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Eure Erfahrungen mit Entega

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,841 Ansichten
snoopy
(@snoopy)
Beiträge: 11
Active Member
Themenstarter
 

Wie sind denn so eure bisherigen Erfahrungen mit dem Strom Anbieter Entega? Kann man sich an diesen ohne Bedenken wenden und ist man dort gut aufgehoben? Oder ist der Anbieter eher nicht zu empfehlen? Ich konnte bisher leider nicht viele Informationen dazu finden und wäre für eure Hilfe wirklich dankbar.

 
Veröffentlicht : 25/01/2013 9:05 pm
mischka
(@mischka)
Beiträge: 11
Active Member
 

Über den Anbieter Entega kann ich dir leider auch nicht so viel sagen, ich selber habe mit diesem noch keine Erfahrungen machen können, die dir etwas bringen. Ich habe hin und wieder mal ein bisschen was dazu gelesen oder aus meinem Umfeld gehört, da war eigentlich recht viel Gutes auch dabei muss ich sagen. Genaueres zeigt dir vielleicht ein Vergleich oder auch mal die Suche auf Berichtsportalen, vielleicht findest du da etwas, das dir weiter hilft.

 
Veröffentlicht : 27/01/2013 10:37 pm
sabi
 sabi
(@sabi)
Beiträge: 13
Eminent Member
 

Ich würde mir an deiner Stelle mal ein wenig Zeit nehmen den Anbieter bei Google zu prüfen und mich auch vorher genau umhören. Das ist zwar sicherlich keine Garantie für einen Anbieter der genau deinen Wünschen entspricht, aber meistens ist es doch einfacher, sich anhand solcher Meinungen zu entscheiden, weil man dann schon grob sieht, welchen Ruf ein Anbieter bei seinen Kunden bisher hat. Nicht immer ist darauf viel zu geben, aber man kann eben sehen ob mehr positives oder negatives Feedback unterm Strich steht.

 
Veröffentlicht : 29/01/2013 1:38 pm
Teilen: