Forum

Wer hat Erfahrungen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer hat Erfahrungen mit EWE?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
4,364 Ansichten
whiterose
(@whiterose)
Beiträge: 14
Eminent Member
Themenstarter
 

Hat hier vielleicht jemand schon selber Erfahrungen mit dem Anbieter EWE gemacht und kann mir ein bisschen was zu diesem Anbieter sagen? Interessiere mich eventuell für einen Wechsel, aber leider kenne ich mich selber in Sachen Strom nur sehr bedingt aus muss ich sagen.

 
Veröffentlicht : 24/01/2013 1:48 am
snoopy
(@snoopy)
Beiträge: 11
Active Member
 

Ich selber bin seit Jahren schon bei EWE und dort eigentlich immer auch sehr zufrieden gewesen. Das eine oder andere Mal habe ich schon über einen Wechsel nachgedacht, einfach weil man heute so oft was von vergleichen und wechseln liest, aber schlussendlich habe ich es dann immer sein lassen, man weiß am Ende finde ich ja doch nie, ob der Wechsel so eine gute Idee ist und ich finde wenn man im großen und ganzen zufrieden ist braucht man seinen Anbieter auch nicht wechseln. Anders wäre die Lage wenn ich jetzt wirklich viel zu viel bezahlen müsste oder so, aber das ist meiner Meinung nach nicht der Fall bei mir.

 
Veröffentlicht : 25/01/2013 9:06 pm
mischka
(@mischka)
Beiträge: 11
Active Member
 

Meine Eltern sind bei EWE und haben dort bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht nach allem was ich darüber so weiß. Ich selber bin derzeit noch bei einem anderen Anbieter, aber meine Mutter möchte ganz gerne das ich vielleicht wechsle. Bin mir da aber noch nicht ganz sicher, ich will auf jeden Fall erst einmal noch den einen oder anderen Vergleich machen um mir ein Bild vom Markt machen zu können.

 
Veröffentlicht : 27/01/2013 10:41 pm
Teilen: