Forum

Gebt ihr als Kunde ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gebt ihr als Kunde eine Bewertung für Flexstrom ab?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,048 Ansichten
sheila
(@sheila)
Beiträge: 12
Eminent Member
Themenstarter
 

Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr beispielsweise Kunde bei einem Anbieter wie Flexstrom seid. Gebt ihr dann irgendwann an einer entsprechenden Stelle eine Bewertung ab, damit andere Kunden sich diese anschauen und sich die Entscheidung leichter machen können? Ich mache so was manchmal muss ich sagen, komme aber leider nicht immer und bei allem dazu.

 
Veröffentlicht : 06/02/2013 4:47 pm
Steffi
(@steffi)
Beiträge: 24
Eminent Member
 

Hallo Sheila,

ich muss ehrlich gestehen, dass ich vor allem dann dazu neige Bewertungen abzugeben, wenn ich mich über einen Anbieter geärgert habe oder wenn ich gerade besonders gute Erfahrungen gemacht habe. Oft fehlt einem dann doch die Zeit dazu und dann vergisst man es im Alltagsgeschehen. Ist man aber gerade durch guten oder schlechten Service emotional ziemlich geladen, dann nimmt man sich eher die Zeit 🙂

LG

Steffi

 
Veröffentlicht : 10/02/2013 11:28 am
mischka
(@mischka)
Beiträge: 11
Active Member
 

Ich habe bisher schon öfter mal eine Bewertung zu bestimmten Anbietern geschrieben, grade auch im Internet. Zu Flexstrom bisher noch nicht weil ich mit diesem Anbieter noch nicht ausreichend viele Erfahrungen habe als das es Sinn machen würde. Aber ich denke schon dass ich das noch machen werde. Umgekehrt lese ich solche Bewertungen ja auch wenn ich zwischen zwei Anbietern am wanken bin, da macht mir das oftmals meine Wahl leichter. Daher finde ich es nur fair auch etwas zurück zu geben und anderen Verbrauchern ebenfalls manche Entscheidungen zu erleichtern. Ich bemühe mich deshalb auch immer bei solchen Bewertungen so objektiv wie möglich zu schreiben und keine persönliche Note mit einzubringen, das verwirrt da manchmal nur denke ich.

 
Veröffentlicht : 14/02/2013 3:06 am
Teilen: