Forum

Wie hoch ist der Bo...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie hoch ist der Bonus bei Lekker?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,160 Ansichten
angel21
(@angel21)
Beiträge: 13
Eminent Member
Themenstarter
 

Wie hoch ist denn im Moment der Bonus für Neukunden die zum Anbieter Lekker wechseln? Nach einigen Vergleichen und dem Lesen von Tests anderer Kunden würde ich eventuell gerne mal zu diesem Lieferanten wechseln und wenn ich mir dabei einen Bonus sichern könnte wäre das für mich natürlich noch ein bisschen reizvoller, weil ich dann auch einfach noch mehr sparen kann bei dem Wechsel.

 
Veröffentlicht : 13/02/2013 3:52 am
mischka
(@mischka)
Beiträge: 11
Active Member
 

So weit ich weiß gibt es für den Lekker Strom Tarif derzeit keinen Bonus, dafür handelt es sich aber um 100 prozentigen Ökostrom, der Vertrag ist monatlich kündbar und man muss nicht in Vorkasse gehen. Was es dort gerade gibt ist eine Aktion für Freundschaftswerbung, da bekommst du 20 Euro gutgeschrieben, wenn du neue Kunden für Lekker wirbst. Du kannst mit dem Wechsel aber auch noch eine Weile warten, ich denke schon dass es da bald wieder eine neue Aktion geben wird mit einem Bonus für den Wechsel, das ist bei den meisten Anbietern so, dass da immer wieder etwas Neues nachkommt. Wobei für mich jetzt nur die fehlende Prämie auch kein Argument gegen den Wechsel wäre, wenn du dabei auf jeden Fall etwas sparen kannst.Zudem kriegst du auch noch 12 Monate eine Preisgarantie, was an sich ja auch schon einiges wert sein kann.

 
Veröffentlicht : 14/02/2013 3:08 am
Teilen: