Forum

whiterose
whiterose
@whiterose
Eminent Member
Beigetreten: Jan 24, 2013
Last seen: Feb 19, 2013
Themen: 4 / Antworten: 10
Antwort
Re: Wie hoch ist aktuell der Bonus bei Vattenfall?

Also so weit ich weiß sind die Angebote von Vattenfall regional verschieden. Ich habe für meinen Wechsel zu diesem Anbieter in Berlin einen Bonus von ...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Erfahrungen mit Vattenfall – seid ihr zufrieden?

Also ich muss sagen mit Vattenfall habe ich bisher durchweg gute Erfahrungen gehabt, sowohl für mich selber, als auch wenn ich mich für Freunde oder F...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Vattenfall Test – wie wichtig ist das?

Das kommt denke ich auch darauf an, welche Anforderungen du als Kunde stellst. Wenn für dich in erster Linie wichtig ist, dass der Preis und die Leist...

Vor 11 Jahren
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 3389
Antwort
Re: Bonus bei EON wurde vergessen?

Ich hatte so einen ähnlichen Fall bei einem anderen Anbieter, bei mir war es allerdings so, dass ich mich verlesen habe. Ich musste laut Vertrag mit m...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Hattet ihr eine Preiserhöhung zum Jahreswechsel bei EWE?

Ob ich eine Preiserhöhung bekommen habe weiß ich um ehrlich zu sein gar nicht so genau, darauf habe ich kaum geachtet weil ich dieses Jahr ohnehin nic...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wo lese ich eine Bewertung zu EWE am besten?

Ich denke um dir ein gutes Bild machen zu können sind Kundenbewertungen schon keine schlechte Sache, auch die von Kunden die vielleicht beim Schreiben...

Vor 11 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 3
Views: 3486
Topic
Forum
Replies: 3
Views: 4123
Topic
Forum
Replies: 3
Views: 3785
Antwort
Re: Kriegt man einen Bonus bei Entega?

So weit ich weiß ist bei einem Wechsel zu Entega derzeit kein Bonus vorgesehen, allerdings kann sich das auch jederzeit ändern, solche Aktionen mit ei...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Entega Test online machen?

Am besten ist es, wenn du bei einem umfangreichen Entega Test genaue Angaben zu deinem eigenen Verbrauch machen kannst und du dort dann deinen Verbrau...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: E wie Einfach Test wo machen?

Einen E wie Einfach Test in dem Sinne würde ich da jetzt gar nicht machen, sondern eher einen allgemeinen Anbietervergleich. Bei dem kannst du dir dan...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Bewertung zu E wie einfach?

Wenn ich eine Bewertung zu E wie einfach schreiben wollen oder auch suchen würde, dann fallen mir auf Anhieb ein paar Anlaufstellen dafür ein: Es find...

Vor 11 Jahren