Forum

Wie hoch ist aktuel...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie hoch ist aktuell der Bonus bei Vattenfall?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,862 Ansichten
frodo
(@frodo)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Kann mir hier vielleicht jemand sagen wie hoch im Moment der Bonus bei einem Wechsel zum Anbieter Vattenfall ist? Ich überlege unter Umständen dorthin zu wechseln und der Bonus spielt für mich bei der Entscheidung natürlich auch ein Stück weit eine Rolle.

 
Veröffentlicht : 18/02/2013 2:37 am
whiterose
(@whiterose)
Beiträge: 14
Eminent Member
 

Also so weit ich weiß sind die Angebote von Vattenfall regional verschieden. Ich habe für meinen Wechsel zu diesem Anbieter in Berlin einen Bonus von 100 Euro bekommen, der allerdings erst nach 12 Monaten im Vertrag gutgeschrieben wurde, was ja bei vielen Anbietern inzwischen so ist, damit man sich nicht den Bonus schnappt und dann wieder kündigt. Wie das in deiner Region derzeit ist kannst du denke ich über den Kundenservice erfragen oder auch in einigen Vergleichsrechnern herausfinden, viele berücksichtigen da ja inzwischen auch die Boni, welche von den Anbietern an die Kunden ausbezahlt werden. Frag da doch einfach einmal nach, dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

 
Veröffentlicht : 19/02/2013 5:51 am
Teilen: