Forum

Wo lese ich eine Be...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wo lese ich eine Bewertung zu EWE am besten?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,467 Ansichten
hurry
(@hurry)
Beiträge: 7
Active Member
Themenstarter
 

Ich möchte mich gerne ein bisschen über alle möglichen verschiedenen Stromanbieter schlau machen, auch über EWE. Wo lese ich am besten eine Bewertung zu diesem und anderen Anbietern und kann mir auch relativ sicher sein, dass diese realistisch ist? Also Rachebewertungen von unzufriedenen Kunden suche ich nicht, sondern wirklich objektive Meinungen.

 
Veröffentlicht : 24/01/2013 11:56 pm
matanona
(@matanona)
Beiträge: 13
Active Member
 

Absolut objektiv wird eine Meinung von einem Kunden denke ich in den seltensten Fällen sein, der war entweder zufrieden oder unzufrieden und hat so seine Erfahrungen, die sich dann auch in der Bewertung von EWE oder jedem anderen Anbieter widerspiegeln. Deshalb würde ich eher auf die Suche nach objektiven Instituten gehen, die den Anbieter bewertet haben, das sagt meiner Meinung nach viel mehr aus und ist näher an der Wahrheit als alles andere.

 
Veröffentlicht : 05/02/2013 12:17 am
whiterose
(@whiterose)
Beiträge: 14
Eminent Member
 

Ich denke um dir ein gutes Bild machen zu können sind Kundenbewertungen schon keine schlechte Sache, auch die von Kunden die vielleicht beim Schreiben ein bisschen sauer gewesen sind. Du musst halt dein Augenmerk auf das Gesamtbild legen und darauf achten, ob du generell mehr gute Sachen oder mehr schlechte Sachen zu lesen bekommst, dann siehst du, was die breite Masse so denkt, ohne dem Einzelnen zu viel Aufmerksamkeit zu geben. Ist aber sicherlich nicht immer ganz einfach, da gebe ich dir schon recht.

 
Veröffentlicht : 05/02/2013 4:09 pm
Teilen: