Forum

Hattet ihr eine Pre...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hattet ihr eine Preiserhöhung zum Jahreswechsel bei EWE?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,484 Ansichten
sabi
 sabi
(@sabi)
Beiträge: 13
Eminent Member
Themenstarter
 

Hattet ihr als Kunden von EWE zum Jahreswechsel auch eine Preiserhöhung? Wie hoch ist diese ausgefallen? Wie hat sich dort der Preis in den vergangenen Jahren denn so entwickelt? Möchte mir gerne ein umfassendes Bild machen.

 
Veröffentlicht : 29/01/2013 1:39 pm
whiterose
(@whiterose)
Beiträge: 14
Eminent Member
 

Ob ich eine Preiserhöhung bekommen habe weiß ich um ehrlich zu sein gar nicht so genau, darauf habe ich kaum geachtet weil ich dieses Jahr ohnehin nicht wechseln wollte. Mein Abschlag ist auf jeden Fall höher geworden, weil auch mein Verbrauch deutlich gestiegen war, entsprechend bin ich dieses Jahr im Monat etwa mit 50 Euro mehr dabei, was aber für mich echt noch im Rahmen liegt. Generell habe ich das Gefühl das EWE eher selten mal den Preis anhebt, eigentlich nur dann wenn alle anderen auch schon erhöht haben, das schließe ich zumindest aus Gesprächen mit Kunden von anderen Anbietern, bei denen relativ oft erhöht wird.

 
Veröffentlicht : 05/02/2013 4:09 pm
Teilen: