Forum

Ökofreund
Ökofreund
@oekofreund
Trusted Member
Beigetreten: Mai 14, 2011
Last seen: Aug 27, 2013
Themen: 9 / Antworten: 45
Antwort
Re: Hattet ihr bei Entega mal eine Preiserhöhung?

Hi Angel,auch bei Entega wird es sicherlich mal Strompreiserhöhungen geben, und zwar spätestens dann, wenn alle Stromanbieter mal wieder zur Erhöhung ...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wo schreibe ich meine Bewertung zu Entega?

Hi Angel,du hast doch jetzt hier schon eine gute Bewertung abgegeben. Die Leute hier im Forum werden das lesen und zu schätzen wissen. Dasselbe kannst...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Zählerstand übermitteln bei E wie Einfach

Hallo Peterle,es ist so, wie du es vermutest. Bei E wie Einfach ist alles einfach, auch die Übermittlung des Zählerstandes 🙂 Man loggt sich einfach a...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Hat jemand Erfahrung mit "Energie wie wir"?

Also ich kenne Energie wie wir auch nicht, aber ich frage mich gerade, was die Geschichte von HB_SW damit zu tun hat. Das scheint doch dann ein andere...

Vor 11 Jahren
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 7722
Topic
Topic
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 4308
Topic
Vor 11 Jahren
Forum
Replies: 2
Views: 3043
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 3915
Antwort
Re: Lichtblick Strompreis 2013 - Entwicklung

Eben Lottchen, vor Preiserhöhungen schützen auch die Vergleichsrechner nicht. Allerdings sind die Preise ja vor der Erhöhung schon recht unterschiedli...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Stadtwerke Herne Preiserhöhung 2013

Die meisten Stadtwerke sind mit ihrer Preiserhöhung 2013 sehr human. Das liegt wohl daran, dass es sich doch um öffentliche Unternehmen handelt, die z...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: E wie Einfach neuer Ökotarif

ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, wo das Problem liegt. Warum soll E wie Einfach, ein Unternehmen der EON-Gruppe, nicht auch einen preisgünstige...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Rhönstrom 20 ct pro kWh

Hi Emir,nicht alle Stromversorger liefern ja ihren Strom deutschlandweit und nicht alle bieten ihn überall zu denselben Preisen an. 20 Cent pro kWh si...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Stornierung nach EINEM Jahr?!

Hi Nordlicht,also wenn du einem Stromversorger kündigst und mit einem anderen einen neuen Vertrag zu einem späteren Belieferungszeitpunkt abschließt, ...

Vor 12 Jahren
Seite 1 / 4