Forum

Lekker Preise 2013
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lekker Preise 2013

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,277 Ansichten
Ökofreund
(@oekofreund)
Beiträge: 54
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

selbst wenn Lekker keine Preiserhöhung für den 1. Januar plant, wie sieht es denn mit der weiteren Preisentwicklung bei Lekker 2013 aus? Eigentlich haben doch schon die meisten Anbieter Preiserhöhungen angekündigt, manche sogar mehrere in mehreren Stufen. Kann es da sein, dass Lekker vielleicht Mitte des Jahres eine umso höhere Anhebung der Preise 2014 plant?

LG

Ökofreund

 
Veröffentlicht : 31/12/2012 1:29 am
Mausel
(@mausel)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

Moin Ökofreund,

ich habe gehört, dass Lekker wohl die Preise um rund 2,5 Prozent erhöhen wird. Ich selbst bin allerdings nicht Lekker-Kunde und weiß es daher nicht genau. Aber eine Arbeitskollegin, die Kundin bei Lekker ist, hat eine Nachricht bekommen, dass sich der Lekker Preis 2013 erhöhen wird und meinte, es wären so rund 2,5 Prozent.

Ciao

Mausel

 
Veröffentlicht : 31/12/2012 9:12 pm
Teilen: