Forum

Eprimo Preiserhöhun...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Eprimo Preiserhöhungen 2013

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,135 Ansichten
Ökofreund
(@oekofreund)
Beiträge: 54
Trusted Member
Themenstarter
 

Hi,

gibt es denn jetzt zum 1. Januar 2013 bei Eprimo eine Preiserhöhung oder nicht? Man findet nur schwer Informationen darüber. Ich habe auch schon gehört, dass einige Stromanbieter ihre Preise erst ab Februar oder März anheben. Vermutlich weil sie dann besser wissen, welche Kostensteigerungen noch zu erwarten sind. Man kann nur hoffen, dass sie die Grenzen des Vertretbaren auch beachten.

LG

Ökofreund

 
Veröffentlicht : 31/12/2012 1:22 am
Energiebündel
(@energiebuendel)
Beiträge: 44
Trusted Member
 

Hallo Ökofreund,

auf jeden fall gibt es bei Eprimo eine Preiserhöhung ab 2013 und die Kunden von Eprimo haben auch schon eine entsprechende Mitteilung erhalten. Was heißt schon? 🙂 Ab morgen ist es ja schon so weit. Nee, also wenn du Kunde bei Eprimo bist, müsstest du schon längst entsprechende Post bekommen haben.

Ciao

Energiebündel

 
Veröffentlicht : 31/12/2012 9:07 pm
Teilen: