Forum

Flexstrom, Löwenzah...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Flexstrom, Löwenzahn-Energie und Optimalgrün

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
3,470 Ansichten
Ökofreund
(@oekofreund)
Beiträge: 54
Trusted Member
Themenstarter
 

Mit seinen Tochterunternehmen Löwenzahn-Energie und Optimalgrün zieht Flexstrom nun gleich 3 Stromanbieter in die Insolvenz. Diese Stromanbieter gehören also jetzt nicht mehr zu denen, die ihr euch auswählen solltet. Es wurde offiziell Insolvenz angemeldet, nachdem Flexstrom monatelang wirtschaftliche Probleme abgestritten hat. Klar, wenn ein Stromanbieter zugibt, dass es nicht gut läuft, laufen ihm auch die Kunden weg. Wenn er es aber so vehement bestreitet und dann noch immer munter Jahresvorauszahlungen kassiert, weiß ich nicht, was man davon halten soll.

BG

Ökofreund

 
Veröffentlicht : 15/04/2013 10:47 am
Ludi
 Ludi
(@ludi)
Beiträge: 11
Active Member
 

Ich wusste nicht das die Tochtergesellschaften da noch mitdrinhängen. Das von Dir angesprochene verhalten kann man halt als böse und betrügerisch bezeichnen oder man sieht es so, dass der Konzern wohl noch Hoffnung hatte wieder auf die Beine zu kommen und deshalb den Betrieb nicht einstellen wollte. Beides ist möglich und von außen schwer zu beurteilen.

 
Veröffentlicht : 19/04/2013 9:28 pm
EVZ Süd
(@evz-sued)
Beiträge: 13
Eminent Member
 

Hallo,

wir können Ihnen helfen ihre hohen Strom und Gaskosten zu senken!

Wir sind die Energieverbraucherzentrale-Süd!

Auch im Netz zu finden:

http://www.Energieverbraucherzentrale-sued.de

Wir arbeiten nur mir den grossen Stromkonzernen zusammen welche die Energie selber produzieren und nicht einkaufen müssen!

Wir bieten:

hilfe in schwierigen Fällen!
Keine Vorauszahlung
Monatliche Abschläge
Under kompletter Service ist für unsere kunden KOSTENLOS
100 % Preisgarantie bis zu 2 Jahren - keine Preisfixierung!
Günstige Preise durch Sonderanbindung mit den Lieferanten

Bei Fragen einfach im Büro anrufen 036702/355018 oder ne mail schreiben!

MfG

Weidner und Schubart

 
Veröffentlicht : 27/05/2013 2:17 pm
oldtimer9
(@oldtimer9)
Beiträge: 5
Active Member
 

ja da tun mir auch die Kunden leid die darunter leiden müssen. Ich meine die werden sich schon irgendwie aus der Misere rausziehen, aber alles läuft über den Rücken des Verbrauchers!

 
Veröffentlicht : 16/07/2013 8:40 pm
Teilen: