Forum

Zählerablesung bei ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zählerablesung bei EWE

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
7,956 Ansichten
Ökofreund
(@oekofreund)
Beiträge: 54
Trusted Member
Themenstarter
 

Weiß jemand von euch, wie es bei EWE mit der Zählerablesung läuft? Schicken die jemanden, der den Zähler abliest oder muss man das selbst machen und teilt dann dem Stromversorger den Zählerstand mit? Ich bin noch nicht so lange bei dem Anbieter und hatte bei meinem früheren Anbieter immer die Möglichkeit, den Zählerstand auf deren Webseite einfach einzutragen. Das fand ich schon recht einfach und musste nicht immer jemanden in meine Wohnung setzen, wenn sich ein Zählerableser angekündigt hat.

Ciao

Ökofreund

 
Veröffentlicht : 03/05/2013 11:59 pm
Kai-Werner
(@kai-werner)
Beiträge: 53
Trusted Member
 

Moin Ökofreund,

also soviel ich weiß, kannst du bei EWE einfach deine Zählerstände im Internet eingeben. Dazu benötigst du noch nicht einmal besondere Zugangsdaten, wie bei vielen anderen Stromanbietern. Du kannst dich einfach auf die Seite von EWE klicken und dort auf Zählerstand mitteilen gehen. Da kannst du dann deine persönlichen Daten und deine Zählerstände eintragen.

Tschüssi

Kai-Werner

 
Veröffentlicht : 07/11/2013 1:43 am
Teilen: