Forum

marlon
marlon
@marlon
Eminent Member
Beigetreten: Feb 12, 2013
Last seen: Feb 18, 2013
Themen: 3 / Antworten: 11
Antwort
Re: Kündigung bei Stromio wann möglich?

Wenn du dir schon sicher bist, dass du nach Ende deines Vertrages dort weg möchtest, dann kannst die die Kündigung natürlich auch jetzt schon fertig m...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Bekommt man einen Bonus für den Wechsel zu Stromio?

Ja bei Stromio bekommst du derzeit einen Bonus für den Wechsel, ich finde sogar einen sehr reizvollen. Neben einer Preisgarantie von 12 Monaten bekomm...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Wann die RWE Kündigung abschicken?

Normalerweise muss sie die Kündigung an die RWE drei Monate vor Ende des Vertrages dort hin geschickt haben, damit die Kündigungsfrist eingehalten wer...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Kriegt man bei RWE einen Bonus wenn man neue Kunden brin

Ich habe vor einer Weile auch Freunde an die RWE verwiesen, allerdings gab es dafür so weit ich mich erinnern kann keinen Bonus. Früher hatten die so ...

Vor 11 Jahren
Forum
Topic
Replies: 2
Views: 4950
Topic
Replies: 3
Views: 3283
Antwort
Re: Erfahrungen mit Lekker?

Den Anbieter Lekker Strom gibt es eigentlich schon seit einer ganzen Weile am Markt. Ich selber habe damit noch keine direkten Erfahrungen gemacht, ab...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wie wichtig ist ein Lekker Test?

Das kommt immer ein bisschen auf den Kunden an, der auf der Suche nach einem neuen Anbieter ist. Gerade wenn du Lekker bisher noch gar nicht kanntest ...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Kann ich die Kündigung an Flexstrom auch faxen?

Generell spricht eigentlich nichts dagegen, vorgeschrieben ist eigentlich nur, dass eine Kündigung in schriftlicher Form geschehen muss, was bei einem...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Habt ihr einen Bonus von Flexstrom bekommen?

Also als ich das letzte Mal meinen Anbieter gewechselt habe, habe ich auch einen Bonus bekommen, aber den kriegt man ja auch nicht immer. Meistens ist...

Vor 11 Jahren
Topic
Antwort
Re: Welchen Bonus kriegt man bei Eprimo wenn man wechselt?

Im Moment sieht die Bonus Aktion bei Eprimo so aus, dass man für einen Wechsel einen Bonus von 170 Euro erstattet bekommt. Dieser wird ausbezahlt soba...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wie liegt der Preis bei der EnBW derzeit im Vergleich?

Generell schaffst du es sicherlich auch als Laie auf dem Gebiet einen Vergleich zu machen und dir die Preise der EnBW in Ruhe anzuschauen. Du musst da...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Welche Bewertung für Kundenservice abgeben – EnBW?

Ich weiß was du meinst, ich kriege diese Nachfragen nach einer Bewertung auch ab und an mal, meistens von meinem Telefonanbieter, beim Strom hatte ich...

Vor 11 Jahren
Forum