Forum

Habt ihr einen Bonu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Habt ihr einen Bonus von Flexstrom bekommen?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,415 Ansichten
lenos
(@lenos)
Beiträge: 16
Eminent Member
Themenstarter
 

Ich habe inzwischen schon von vielen aus meinem Bekanntenkreis gehört, dass sie einen Wechsel von ihrem Stromanbieter gemacht haben und dafür einen Bonus bekommen haben. Ich kann mich daran aber nicht mehr erinnern. Ich bin schon eine ganze Weile lang bei Flexstrom und ich meine ich hätte damals für den Wechsel nichts erhalten, kann es aber nicht sicher sagen. Habt ihr bei diesem Anbieter einen Bonus bekommen? Kriegt den nicht jeder?

 
Veröffentlicht : 10/02/2013 11:38 pm
marlon
(@marlon)
Beiträge: 14
Eminent Member
 

Also als ich das letzte Mal meinen Anbieter gewechselt habe, habe ich auch einen Bonus bekommen, aber den kriegt man ja auch nicht immer. Meistens ist das mit dem Bonus für den Wechsel eine zeitlich begrenzte Aktion, die dann wiederum auch nur für bestimmte Tarife gilt oder wenn man einen Vertrag für eine bestimmte Dauer abschließt. Den Bonus bekommt also auch bei Flexstrom sicherlich nicht seit jeher jeder der zu diesem Anbieter kommt. Wie das in deinem Fall gewesen ist kann ich dir natürlich auch nicht sagen, wenn du schon lange dort und dir selber nicht mehr sicher bist.

 
Veröffentlicht : 12/02/2013 2:26 am
angel21
(@angel21)
Beiträge: 13
Eminent Member
 

Du musst bei Flexstrom nicht zwingend einen Bonus bekommen haben nein. Ich war bei diesem Anbieter auch schon und habe zu einem eher ungünstigen Zeitpunkt gewechselt, so dass ich auch keinen bekommen habe. Das kommt immer darauf an, was die Anbieter in diesem Bereich gerade für besondere Aktionen am laufen haben. Im Moment zum Beispiel würde man für den Wechsel eine Prämie erhalten. Aber das spielt ja für dich eigentlich eher keine Rolle mehr, weil du ohnehin schon bei diesem Anbieter bist.

 
Veröffentlicht : 13/02/2013 3:49 am
Teilen: