Forum

Kriegt man bei RWE ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kriegt man bei RWE einen Bonus wenn man neue Kunden bringt?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
4,815 Ansichten
sheila
(@sheila)
Beiträge: 12
Eminent Member
Themenstarter
 

Wie ist das eigentlich beim Anbieter RWE wenn man dort schon Kunde ist, man aber aus seinem Freundeskreis neue Kunden zu diesem Anbieter bringen würde. Bekommt man dafür dann auch selber einen Bonus oder eher nicht? Ich kenne Anbieter, bei denen kriegt man als Werber dann eine kleine Gutschrift, was ich auch eigentlich echt gut finde.

 
Veröffentlicht : 17/02/2013 11:04 pm
lenos
(@lenos)
Beiträge: 16
Eminent Member
 

Also ich weiß aktuell von keiner Aktion bei RWE durch die man für Neukunden einen Bonus bekommen kann wenn man diese wirbt. Aber ich gebe dir natürlich recht das viele Anbieter hin und wieder solche Aktionen laufen haben. Auch auf der Webseite des Anbieters konnte ich leider keine Informationen finden. Wenn du aber konkret jemanden weißt den du werben könntest, dann würde ich die Kundenberatung der RWE anrufen an deiner Stelle und dort mal nachfragen. Falls es so einen Bonus gibt können die dir das sagen, falls es das aktuell nicht gibt besteht aber sicherlich die Möglichkeit, das dir individuell ein kleiner Bonus angeboten wird, ich habe schon öfter gehört das solche Anfragen so gehandhabt wurden. Vielleicht hast du ja Glück und das klappt bei dir auch so, ich würde es dir auf jeden Fall gönnen.

 
Veröffentlicht : 18/02/2013 4:53 am
marlon
(@marlon)
Beiträge: 14
Eminent Member
 

Ich habe vor einer Weile auch Freunde an die RWE verwiesen, allerdings gab es dafür so weit ich mich erinnern kann keinen Bonus. Früher hatten die so eine Aktion auf jeden Fall schon einmal, aber ich glaube das ist immer zeitlich begrenzt und jetzt gerade nicht mehr der Fall. Kann aber auch sein das ich mich da irre, mach dich ruhig vorher noch mal dort direkt schlau, die können auf jeden Fall was dazu sagen denke ich.

 
Veröffentlicht : 18/02/2013 4:41 pm
Teilen: