Forum

Erfahrungen mit Lic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfahrungen mit Lichtblick? - bitte her damit

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,641 Ansichten
marlon
(@marlon)
Eminent Member
Themenstarter

Hat hier schon jemand selber Erfahrungen mit dem Anbieter Lichtblick gemacht? Ich kannte den bisher gar nicht und bin nur durch den Rat einer Bekannten darauf aufmerksam gemacht worden, nun wüsste ich gerne erst einmal ein bisschen mehr über den Anbieter, ehe ich mir überlege ob der auch zu mir passen kann.

Veröffentlicht : 12/02/2013 2:37 am
sabi
 sabi
(@sabi)
Eminent Member

Da hast du schon Recht, Lichtblick ist noch kein so bekannter Anbieter wie manche andere, die eigentlich jedes Kind kennt, genau das kann aber auch seine Vorteile haben manchmal, weil solche Anbieter noch einiges leisten müssen um sich einen guten Namen zu machen. Ich selber habe keine direkten Erfahrungen, ich weiß aber von einigen Bekannten die dort sind, vor allem weil Lichtblick halt Ökostrom anbietet, was vielen Menschen in meinem Umfeld wichtig ist. Für einen Anbieter aus diesem Bereich soll Lichtblick wohl auch sehr günstig sein, ich selber kann das nur bedingt beurteilen.

Veröffentlicht : 14/02/2013 3:12 am
matanona
(@matanona)
Active Member

Ich kenne inzwischen auch ein paar Leute, die ihre Erfahrungen mit Lichtblick gemacht haben, auch wenn der Bekanntheitsgrad noch nicht so hoch ist, das stimmt schon. Nach allem was ich bisher so gehört habe soll Lichtblick sehr faire Tarife anbieten und auch der Service ist nach meinen Bekannten zu gehen sehr gut und schnell. Insbesondere bei telefonischen Anfragen kann einem dort wohl meistens sehr schnell weiter geholfen werden, was sicherlich auch nicht überall die Norm ist. Wenn du dir ein genaueres Bild machen möchtest, dann wirf doch vielleicht man einen Blick in einen guten Lichtblick Test, da wird auf viele verschiedene Details eingegangen, die für dich selber auch wichtig sein könnten.

Veröffentlicht : 16/02/2013 4:22 am
Teilen: