Forum

Active Member
Beigetreten: Jan 24, 2013
Last seen: Feb 8, 2013
Themen: 3 / Antworten: 4
Antwort
Re: Kann man sich auf einen Eprimo Test aus dem Netz verlass

Ein Stück weit kommt das immer auch darauf an, wer den Test zu Eprimo angefertigt und online gestellt hat. Bei unabhängigen Stellen würde ich schon sa...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wie hoch ist momentan der Bonus bei der EnBW für neue Ku

So weit ich weiß ist es bei der EnBW derzeit so, dass Neukunden einen Bonus von 100 Euro erwarten können. Allerdings wird dieser Bonus erst dann gutge...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wie sind eure Erfahrungen mit der EnBW?

Meine Schwester hat sich vor kurzem entschieden ihren Strom ab sofort bei der EnBW zu beziehen und ist dort bisher auch sehr zufrieden. Gewechselt ist...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Kann EON eine Preiserhöhung jederzeit machen?

Wenn ich mir einen neuen Anbieter aussuche weil er entsprechend günstig ist, dann schaue ich eigentlich immer, das ich einen Tarif finde bei dem eine ...

Vor 11 Jahren
Forum
Topic
Topic
Forum
Replies: 3
Views: 3490
Topic
Forum
Replies: 3
Views: 3274