Forum

Wie hoch ist moment...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie hoch ist momentan der Bonus bei der EnBW für neue Kunden

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,141 Ansichten
sibu
 sibu
(@sibu)
Beiträge: 10
Eminent Member
Themenstarter
 

Ich informiere mich im Moment ein bisschen zu verschiedenen Anbietern in Sachen Strom und deren Vorzügen für Neukunden, weil ich unter Umständen über einen Wechsel nachdenke, sobald ich bei meinem aktuellen Anbieter meinen Vertrag kündigen kann. Wie hoch ist denn im Moment der Bonus den Kunden die neu zur EnBW wechseln bekommen? Im Internet habe ich dazu bisher leider verschiedene Angaben gefunden, so dass ich mir absolut nicht sicher bin, welches da jetzt der aktuelle Bonus ist und was schon lange nicht mehr gilt. Hoffe ihr könnt mir da vielleicht weiter helfen.

 
Veröffentlicht : 05/02/2013 4:05 pm
hurry
(@hurry)
Beiträge: 7
Active Member
 

So weit ich weiß ist es bei der EnBW derzeit so, dass Neukunden einen Bonus von 100 Euro erwarten können. Allerdings wird dieser Bonus erst dann gutgeschrieben, wenn der neue Kunde schon mindestens 12 Monate beim Anbieter ist, also kriegt man seinen Bonus erst nach einem Jahr gutgeschrieben und muss eben dann auch so lange bei der EnBW bleiben wenn man etwas von dem Bonus haben möchte. Außerdem sollte man auch selber bedenken, dass man nach einem Jahr vielleicht gar nicht mehr an den Bonus denkt und wenn dann etwas vergessen wird kann es gut sein, das man nicht einmal selber daran erinnern kann. Generell ist der Bonus finde ich aber durchaus in einer angemessenen Höhe, die man nicht verachten kann. Bei vielen anderen Anbietern bekommt man als Neukunde deutlich weniger. Was mich selber bei der EnBW vielleicht abschrecken würde ist, dass sie so viele verschiedene Tarife haben und man da als Laie schlecht durchblickt.

 
Veröffentlicht : 08/02/2013 1:00 am
Teilen: