Forum

Gänseblümchen
Gänseblümchen
@gaensebluemchen
Trusted Member
Beigetreten: Mai 6, 2011
Last seen: Dez 7, 2012
Themen: 9 / Antworten: 38
Topic
Replies: 2
Views: 2862
Topic
Replies: 2
Views: 3949
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 3683
Topic
Replies: 4
Views: 3514
Antwort
Re: EON Direktstrom - Ich fühle mich ver....

Hallo Airwave,das, was du hier schilderst, ist kein Einzelproblem von EON Bayern, sondern diese Erfahrung habe ich inzwischen eigentlich mit dem Strom...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Off-Shore Windpark vor Borkum

Hallo Kurt,die meisten Windparks können mehr Strom liefern, als die Mengen, für die sie eingesetzt werden. Aber man muss ja von der Mindestleistung au...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Vorsicht bei Entegarechnungen

Hallo Wokra,das kommt mir aber wirklich komisch vor, was du da schreibst. Ich hatte ein ähnliches Problem mit Teldafax, als es das Unternehmen noch ga...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Der beste Umgang mit Stromvergleichen

Hallo Bobtail,die unterschiedlichen Ergebnisse sind teilweise dadurch begründet, dass nicht alle Vergleichsrechner auch dieselben Stromanbieter in ihr...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Was oder wer steckt hinter Envacom?

Hi Moritz,Envacom hieß ursprünglich Callando und war zunächst seit 1999 im Telekommunikationsbereich tätig, bevor das Unternehmen seit 2009 auch günst...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Vertrauensverlust für Lekker?

Hi Wildgänse,ich weiß gar nicht, wie du auf solche Neuigkeiten kommt. Bei Lekker gibt es überhaupt keine Vorauszahlungstarife. Ich habe auch noch nich...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Stromzahlung über Sozialamt

Hallo Ronny,da du schreibst, dass deine Abschlagszahlungen vom Sozialamt überwiesen werden, gehe ich mal davon aus, dass der Tipp mit dem Rechtsanwalt...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Seltsame Rechnungsstellung von Stromio

Hallo Stromjunkie,das klingt aber wirklich übel und ich habe schon häufiger gehört, dass Stromio in ähnlicher Form mit seinen Kunden umgehen soll. Da ...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Flexstrom

Hi Frieda,ja, das funktioniert allgemein sehr gut, egal, zu welchem Stromanbieter du wechselst. Normalerweise ist es auch so, dass der neue Stromanbie...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Stromsperre durch Netzbetreiber

Hi Volvofreak,grundsätzlich darf ein Stromversorger den Strom unter Einhaltung zahlreicher Voraussetzungen sperren, wenn dieser mit größeren Beträgen ...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: In RWE Aktien investieren?

Zu RWE-Aktien kann man immer guten Gewissens raten. Das Unternehmen gehört zu den größten Energieversorgern überhaupt und ist in vielen anderen Bereic...

Vor 12 Jahren
Forum
Seite 1 / 4