Forum

Plant Vattenfall ei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Plant Vattenfall eine Strompreiserhöhung 2013?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,100 Ansichten
Gänseblümchen
(@gaensebluemchen)
Beiträge: 47
Trusted Member
Themenstarter
 

Moin,

wie steht es denn mit Vattenfall und einer möglichen Strompreiserhöhung 2013? Vielleicht kann ich meine Mutter ja überreden, zumindest zu einem anderen Grundversorger zu wechseln. Ich hatte ja schon in einem anderen Thread geschrieben, dass meine Mutter nicht bereit ist, ihren Stromanbieter zu wechseln, auch dann nicht, wenn ihr bisheriger Stromversorger EON die Preise erhöht. Aber ich kann mir vorstellen, dass sie sich von einem Wechsel zu einem anderen großen Grundversorger überzeugen lässt. Deshalb würde mich mal interessieren, ob Vattenfall auch schon eine Strompreiserhöhung für 2013 angekündigt hat.

Tschüssi

Gänseblümchen

 
Veröffentlicht : 06/12/2012 1:55 am
redrudolf
(@redrudolf)
Beiträge: 50
Trusted Member
 

Ja Gänseblümchen, habe ich in einem anderen Beitrag schon geschrieben. Vattenfall wird zum 1. Januar, also ab morgen, um 12 Prozent seine Preise erhöhen. Ob es bei Vattenfall eine weitere Strompreiserhöhung 2013 geben wird, weiß man ja jetzt noch nicht. Aber es ist davon auszugehen, dass weitere Kostensteigerungen von Vattenfall an die Kunden weitergegeben werden. Wahrscheinlich gibt es spätestens im Sommer die nächste Strompreiserhöhung 2013, wenn man den Stromanbietern da nicht endlich mal das Handwerk legt.

Tschüs

Redrudolf

 
Veröffentlicht : 31/12/2012 9:37 pm
Teilen: