Forum

Ährwien
Ährwien
@aehrwien
Eminent Member
Beigetreten: Jul 28, 2011
Last seen: Okt 1, 2013
Themen: 3 / Antworten: 32
Antwort
Re: Strommix bei 123Energie

Hi Stromjunkie,die Zusammensetzung der Stromerzeugung hängt von dem gewählten Stromtarif ab. Wenn du Ökostrom von 123 wählst, wird er natürlich auch z...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Umzug+Kündigung

Hi Neox,grundsätzlich dürfte sich dein Umzug nicht auf deine Vertragslaufzeit auswirken. Es kann eigentlich nicht sein, dass sich die Laufzeit allein ...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Zählerablesung bei entfernten Stadtwerken

Hi Rudolf, hast du dich denn nicht vorab erkundigt, wie die Zählerstände abgelesen werden? Meist erfolgt die Ablesung ja heutzutage schon selbst. Du g...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: ESWE - Naturstrom

Hi Manuel,schön, dass du so einen vorteilhaften Tarif gefunden hast. Allerdings ist der Arbeitspreis jetzt auch nicht so supergünstig. Monatliche Künd...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Stromio Strompreis 2013

Moin Päule,also Stromio spricht ja wohlweislich das Thema Strompreiserhöhung 2013 nicht an. Es wird wohl darauf hingewiesen, wie sich der Strompreis z...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Entwicklung der RWE Strompreise 2013

Hallo Energiebündel, ich weiß nicht, woher du deine Informationen beziehst, aber ich habe gelesen, dass RWE keine Strompreiserhöhung ab 2013 plant. St...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Bei Stromio auch Strompreiserhöhung 2013?

Moin Gänseblümchen,auch Stromio verzichtet nicht auf eine Strompreiserhöhung ab 1. Januar 2013. Mit 2,365 Prozent ist die Preiserhöhung bie Stromio al...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Gibts bei Lichtblick Preiserhöhungen ab 2013?

Hi Stromjunkie,Lichtblick küändigt eine Preiserhöhung für 2013 an. Davon betroffenb ist nur der Arbeitspreis, nicht der Grundpreis. Bei Lichtblick wir...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Entwicklung der EWE Strompreise 2013

Hi Mausel,so recht kann wohl niemand vorhersagen, wie sich bei den einzelnen Stromanbiewtern die Preise imn nächsten Jahr entwickeln werden. Die meist...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Plant ENTEGA eine Preiserhöhung 2013?

Tja Redrudolf, klar hat Entega eine Preiserhöhung für 2013 angekündigt, und zwar eine richtig saftige Preiserhöhung. Um 7 Prozent will Entega seine St...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Hoher Stromverbrauch durch Google-Anfrage?

Also die Datenzentren von Google, Apple und Co. verbrauchen schon ne Menge Strom, da brauch man nicht drüber zu reden. Man muss nur mal überlegen, wie...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Vorsicht bei Entegarechnungen

Hallo,blöd das du solche Probleme mit deinem Stromanbieter hast. Ich finde nur die Art und Weise in der du schreibst ein wenig merkwürdig und kann das...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Pannen beim Wechsel zu Lekker

Ich war da auch mal, wie schon bei so vielen, hatte aber weder ein Problem beim Wechseln, noch mit den Zählern. Hab auch grade extra nochmal nachgeseh...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Lokaler Anbieter?

Hi,also zunächst mal zur Beruhigung, natürlich kannst du auch einen lokalen Versorger aus einer anderen Stadt oder einem anderen Bundesland auswählen....

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Versicherungsprämie für Unternehmen bei Stromausfall

Hi Bobtail,ja, warum gibt es sowas nicht für Privathaushalte? Weil der Strom dann noch teurer würde, ganz einfach. Was glaubst du denn, wer letztendli...

Vor 12 Jahren
Seite 1 / 3