Forum

Stromio Strompreis ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Stromio Strompreis 2013

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,001 Ansichten
Päule
(@paeule)
Beiträge: 33
Trusted Member
Themenstarter
 

Hi,

mich würde mal interessieren, wie sich bei Stromio der Strompreis 2013 nach der Erhöhung zum 1. Januar weiter entwickeln wird. Es soll ja weitere Kostensteigerungen für die Stromerzeuger geben, so dass davon auszugehen ist, dass auch während des Jahres noch eine weitere Erhöhung kommt, so dass der Strompreis 2013, der von Stromio jetzt zum 1.1. angegeben wird, noch nicht der Preis sein wird, der für das ganze Jahr gilt.

Ciao

Päule

 
Veröffentlicht : 08/12/2012 3:08 pm
Ährwien
(@aehrwien)
Beiträge: 35
Eminent Member
 

Moin Päule,

also Stromio spricht ja wohlweislich das Thema Strompreiserhöhung 2013 nicht an. Es wird wohl darauf hingewiesen, wie sich der Strompreis zusammensetzt und wie hoch die EEG-Zulage ist, auch die anderen Zulagen werden alle aufgezählt, aber über eine Preiserhöhung wird nicht gesprochen. Ich denke mal, dass man auf diese Weise doch darauf hinweisen möchte, dass sich der Strompreis um die EEG-Zulage und später wahrscheinlich auch um die Offshore-Abgabe erhöhen wird.

BG

Ährwien

 
Veröffentlicht : 31/12/2012 9:24 pm
Teilen: