Forum

FlexStrom verzögert...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

FlexStrom verzögert die Bonusauszahlung

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,596 Ansichten
Bobtail
(@bobtail)
Beiträge: 55
Trusted Member
Themenstarter
 

FlexStromkunden berichten immer wieder, dass der von FlexStrom zugesicherte Bonus nicht ausgezahlt wird. Wenn die betroffenen Kunden dann nachfragen, bekommen sie ausweichende Antworten, wenn sie denn einen Mitarbeiter vom Kundenservice erreichen. So sind noch viele versprochene Bonuszahlungen vom Jahr 2011 offen. Vielleicht sollten die Betroffenen aus dem Forum sich zusammenschließen und gemeinsam klagen?

 
Veröffentlicht : 11/05/2012 6:19 pm
MargotF
(@margotf)
Beiträge: 15
Eminent Member
 

Ich selbst bin zum Glück nicht betroffen, aber im Sportverein gibt es eine Bekannte, die sich neulich über FlexStrom aufgeregt hat. Sie hat Ende Februar den Zählerstand für die Jahresabrechnung an FlexStrom übermittelt. Bis heute hat sie noch nichts von FlexStrom gehört, keine Abrechnung, nichts, sie weiß ebenfalls nicht, welchen Arbeitspreis sie seit dem 1. März zahlt.

 
Veröffentlicht : 11/05/2012 6:35 pm
Teilen: