Forum

MargotF
MargotF
@margotf
Eminent Member
Beigetreten: Mrz 6, 2012
Last seen: Mai 18, 2012
Themen: 6 / Antworten: 9
Topic
Replies: 6
Views: 3694
Antwort
Re: FlexStrom verzögert die Bonusauszahlung

Ich selbst bin zum Glück nicht betroffen, aber im Sportverein gibt es eine Bekannte, die sich neulich über FlexStrom aufgeregt hat. Sie hat Ende Febru...

Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 3641
Antwort
Re: Erfahrungen von Entega-Kunden

Ich habe auch von jemandem gehört, der mit dem Service von Entega zufrieden war. Als er dort anrief, um sich wegen der Tarife zu erkundigen, wurden se...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Neuer Spartarif bei Lekker-Strom?

Hallo Suse,ja, das ist tatsächlich eine merkwürdige Nachricht, wahrscheinlich war es einee Falschmeldung oder es wurde in der Internetmeldung nicht ri...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Yello und Atomstrom

Hallo Steffi,es gibt von Yellow tatsächlich auch einen Ökostromtarif, mit einem Jahr Preisgarantie und ohne Vorkasse. Die Grundgebühr mit 5,30 Euro is...

Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 5
Views: 3023
Topic
Replies: 3
Views: 4850
Antwort
Re: Vorsicht bei Entegarechnungen

Hallo Wokra,das ist ja entsetzlich, was du mit Entega erlebt hast. Kann man den gar nichts dagegen machen auf rechtlichem Wege? Was sagt die Verbrauch...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Bonus von Flexstrom Mogelpackung?

Bei meiner Nichte hat der Wechsel zu Flexstrom reibungslos geklappt. Zuerst hatte sie sich gewundert, dass keine Unterlagen per Post kamen. Bei einem ...

Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 4
Views: 4439
Antwort
Re: Vattenfall-Lesetage

also ich finde es nicht schlimm, wenn ein Unternehmen, auch wenn es nicht so beliebt ist, ein Kulturevent auf die Beine stellt, die Teilnahme ist ja f...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Jetzt ist auch die EnerGen Süd pleite

Und was ist mit den betroffenen Stromkunden, gehen bei denen jetzt zum Monatsende die Lichter aus? Wie hoch ist denn so ein Genossenschaftsanteil im D...

Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 2842
Antwort
Re: Erhöht EnBW seine Anteile an MVV?

Ich wohne in der Mannheimer Ecke und beziehe meinen Strom von EnBW. Durch diese Beiträge von ich auf MVV und den Future Tarif aufmerksam geworden. Ich...

Vor 12 Jahren
Forum