Forum

oldtimer9
oldtimer9
@oldtimer9
Active Member
Beigetreten: Jul 16, 2013
Last seen: Jul 16, 2013
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
Re: Ist Naturstrom noch in?

Man muss wirklich gut aufpassen, wenn es sich um den Stromanbieter handelt. Und auch Ökostromanbieter nutzen öfters den Abnehmer schamlos aus. Wenn es...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Flexstrom, Löwenzahn-Energie und Optimalgrün

ja da tun mir auch die Kunden leid die darunter leiden müssen. Ich meine die werden sich schon irgendwie aus der Misere rausziehen, aber alles läuft ü...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Stadtwerke Strompreise 2013

Sie müssen dich 6 Wochen vor der Preiserhöhung über diese informieren.Aber u kannst dich ja immer bei ihnen nachfragen, ob sie Preiserhöhungen in Betr...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: LED-Lampen wirklich sinnvoll?

Aus der sicht eines einfachen Verbrauchers würde ich sagen das LED-Lampen sinnvoll sind. Vielleicht merkt man den Unterschied zur einfachen Glühbirne ...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Preiserhöhung?

Für jeden Kunden sollten ja wohl die selben Regeln gelten. Welchen Tarif du nutzst oder in welchem Gebiet du lebst darf nichts mit deinen Nutzerrechte...

Vor 11 Jahren