Forum

Bonus einbehalten b...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bonus einbehalten bei letzter Zahlung

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,711 Ansichten
vkemper
(@vkemper)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Ich war Kunde bei Flexstrom und werde nun vom Grundversorger mit Strom beliefert. Meine Frage: Wenn ich die Stromzahlung für das aktuelle Jahr selbst ausrechne (Lievfervertrag endet 31.5.13) und bei der letzten Zahlung den Bonus einbehalte (damit er nicht in die Insolvenzmasse gerät und ich garnichts mehr kriege) bin ich doch auf der sicheren Seite oder?

 
Veröffentlicht : 22/04/2013 9:34 pm
Ludi
 Ludi
(@ludi)
Beiträge: 11
Active Member
 

Schwer zu sagen ob das rechtlich sauber ist, aber ich würd es einfach mal versuchen. Mit etwas Glück haben die in Anbetracht Ihrer Pleite gerade was besseres zu tun als Dir deswegen nachzustellen.

 
Veröffentlicht : 27/04/2013 4:20 pm
Teilen: