Forum

Welcher Anbieter be...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Welcher Anbieter bei Elektroauto

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,976 Ansichten
Alraune
(@alraune)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Hallo Leute,
ich habe mir vor kurzem ein Elektroauto gekauft. Es fährt ausschließlich mit Strom, kein BEnzin, kein garnichts. Die Ladung erfolgt über Starkstrom also so einen dicken Stecker in der Garage. Nun haeb ich ja einen extremen Mehrverbrauch gegenüber normalen Abnehmern und habe mich nun gefragt, ob es nicht Sinvoller wäre, einen anderen Anbieter zu nehmen oder meinenn Tarif zu wechseln. Bin momentan bei den ortsansässigen Stadtwerken und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Außerdem möchte ich natürlich auch hier den CO2 Ausstoß so gering wie möglich halten. Danke schonmal für eure Hilfe.

 
Veröffentlicht : 08/07/2012 12:04 am
Sahnie
(@sahnie)
Beiträge: 9
Active Member
 

Hast du schonmal mit einem der Kundenberater gesprochen? Meistens können die im ersten Moment weiterhelfen. Vor allem um so Grundsätzliche Fragen zu klären. Ich finde es aber super das du dir so ein Auto gekauft hast. Obwohl ich schön öfter mit dem GEdanken gespielt habe, konnte ich mich bisher noch nicht dazu durchringen es tatsächlich durchzusetzen. Wenn ich fragen darf, welche Marke hast du gekauft oder vor allem welches Modell? Und bist du damit zufrieden? Man hört ja immer so Sachen wie: Das ist ja kein vollwertiges Auto und so.

 
Veröffentlicht : 08/07/2012 12:15 am
Teilen: