Last seen: Apr 15, 2013
Hi Strom Kunde,das ist wirklich nicht schön, was du da beschreibst. Vor allem der Umgang mit Kunden oder Interessenten, die sich da telefonisch melden...
Oh verdammt, ich hatte gerade bei Flexstrom abgeschlossen, zum Glück aber nicht mit Vorauszahlung. Nun werde ich mir wohl einen neuen Stromanbieter su...
Hast du schonmal mit einem der Kundenberater gesprochen? Meistens können die im ersten Moment weiterhelfen. Vor allem um so Grundsätzliche Fragen zu k...
Also meine Erfahrungen sind durchweg postiv. Ich war da mal ein Jahr, bevor ich mit meiner Freundin zusammen gezogen bin. Hätte die GUte nicht schon e...
Mir ist das Ganze auch ein Rätsel. Unsere Politik möchte ja jetzt neuerdings auch in den Netzausbau investieren. Tolle Idee, wie schlau manche Politik...
Ich habe einen Stromtarif von Naturstrom. Nach der Aussage der Internetseite und den telefonischen Nachfragen bei der Hotline habe ich, wenn ich ehrli...