Forum

Sahnie
Sahnie
@sahnie
Active Member
Beigetreten: Mai 6, 2012
Last seen: Apr 15, 2013
Themen: 3 / Antworten: 6
Topic
Replies: 3
Views: 2930
Antwort
Re: R(h)einpower: unhöflich und unlauterer Wettbewerb

Hi Strom Kunde,das ist wirklich nicht schön, was du da beschreibst. Vor allem der Umgang mit Kunden oder Interessenten, die sich da telefonisch melden...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Das wars dann wohl mit Flexstrom

Oh verdammt, ich hatte gerade bei Flexstrom abgeschlossen, zum Glück aber nicht mit Vorauszahlung. Nun werde ich mir wohl einen neuen Stromanbieter su...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Welcher Anbieter bei Elektroauto

Hast du schonmal mit einem der Kundenberater gesprochen? Meistens können die im ersten Moment weiterhelfen. Vor allem um so Grundsätzliche Fragen zu k...

Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 4
Views: 2906
Antwort
Re: Hat jemand Erfahrung mit Lekker-Energie?

Also meine Erfahrungen sind durchweg postiv. Ich war da mal ein Jahr, bevor ich mit meiner Freundin zusammen gezogen bin. Hätte die GUte nicht schon e...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Schließung von Kraftwerken - günstigerer Preis?

Mir ist das Ganze auch ein Rätsel. Unsere Politik möchte ja jetzt neuerdings auch in den Netzausbau investieren. Tolle Idee, wie schlau manche Politik...

Vor 12 Jahren
Forum
Topic
Vor 12 Jahren
Replies: 7
Views: 5081
Antwort
Re: 100 Prozent Öko

Ich habe einen Stromtarif von Naturstrom. Nach der Aussage der Internetseite und den telefonischen Nachfragen bei der Hotline habe ich, wenn ich ehrli...

Vor 12 Jahren