Forum

RWE Erfahrungen von...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

RWE Erfahrungen von anderen Kunden nachlesen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,022 Ansichten
siria
(@siria)
Beiträge: 16
Eminent Member
Themenstarter
 

Sollte man bevor man sich für einen Anbieter wie die RWE entscheidet auch die Erfahrungen von anderen Kunden anschauen oder sagen die nicht so viel aus wie man meinen würde? Ich möchte mich auf der einen Seite schlau machen, aber auf der anderen Seite möchte ich auch nicht alles nur auf der Meinung von anderen Kunden aufbauen.

 
Veröffentlicht : 17/02/2013 8:17 pm
lenos
(@lenos)
Beiträge: 16
Eminent Member
 

Das kommt darauf an denke ich. Generell können die Erfahrungen von anderen Kunden der RWE dir sicherlich helfen dir ein Bild zu machen und zu sehen, was diesen Anbieter auszeichnet. Auf der anderen Seite ist es aber sicherlich auch so, dass Kunden nicht objektiv ihre Meinung sagen sondern eben in irgend einer Form auch ihr eigenes Bild zum Anbieter einbringen, das aber nicht auch wirklich so sein muss. Sinnvoller finde ich deshalb Tests von erfahrenen Stellen und Instituten, Vergleiche bei denen du dir die Kosten genauer anschauen kannst und solche Sachen. Das sagt denke ich eine ganze Menge aus und bringt dir wohl auch mehr, als nur auf die Erfahrungen von anderen zu setzen.

 
Veröffentlicht : 18/02/2013 4:52 am
Teilen: