Forum

xx1000
xx1000
@xx1000
New Member
Beigetreten: Okt 10, 2013
Last seen: Okt 12, 2013
Themen: 0 / Antworten: 4
Antwort
Re: Erfahrungen mit HIT Strom?

xx1000Ich bin erstaunt. Alle reden über die Preise und keiner kennt sie so richtig.Kleine Anbieter-Große Anbieter.Zum Beispiel prioenergie.Alle haben ...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Strommix bei 123Energie

xx100Diese unendliche Geschichte. Die führe ich mit meinem Nachbarn. Im Keller haben wir eine gemeinsame Stechdose.Er zahlt den teuren Strom von RWE, ...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Erfahrungen mit dem Klassic Strom Tarif von Eon vorhande

xx1000Klassic Strom gibt es in der Bezeichnung auch bei RWE. Das klingt nach Absprache.Mich würde mal der Preis interessieren.Ist es möglich das Eon ...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: 10500 KWh für 2 Personen

xx1000 Versuche es mal mit dem Anbieter care ENERGY. 0,1990 kWh / 6,99 mtl. Grundgebühr.Auch bei Nachtstrom gibt es zwischenzeitlich Lösungen.EON hat...

Vor 11 Jahren
Forum