Forum

Erfahrungen mit dem...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfahrungen mit dem Klassic Strom Tarif von Eon vorhanden?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
5,280 Ansichten
Sparfuchs
(@sparfuchs)
Beiträge: 34
Trusted Member
Themenstarter
 

Ich weiß, das viele Stromanbieter mit den besten Preisen werben um Kunden auf Ihre Seite zu ziehen. Ich bin auch der Meinung dass nach Verhandlungen noch einiges zu machen ist. Auch die Tarife sind teilweise noch mal günstiger. Nun frage ich mich ob das bei Eon auch der Fall ist. Kennt jemand den Klassik Strom Tarif von Eon?

 
Veröffentlicht : 08/12/2010 10:51 am
Benni
(@benni)
Beiträge: 31
Trusted Member
 

Hallo,
die Preise fallen gerade immer zum Ende des Jahres. Ist ja auch ganz klar. Die Stromanbieter haben die Möglichkeit neue Kunden zu gewinnen, also wird auch mit günstigen Beiträgen geworben. Das ist ja in allen Bereichen so. Bei diesem Tarif erhälst du 4x im Jahr das Magazin von Eon, der erste Vertrag hat eine 6 monatige Laufzeit und du hast einen super Kundenservice. Natürlich ist der Preis bald unschlagbar. Erkundige dich mal.

 
Veröffentlicht : 08/12/2010 10:56 am
xx1000
(@xx1000)
Beiträge: 4
New Member
 

xx1000
Klassic Strom gibt es in der Bezeichnung auch bei RWE. Das klingt nach Absprache.
Mich würde mal der Preis interessieren.
Ist es möglich das Eon den Preis von 0,1990 c kWh unterbietet. (Natürlich kein Nachtspeicherstrom)

Auf eine erfreuliche E Mail
xx1000

 
Veröffentlicht : 10/10/2013 6:21 pm
Teilen: