Forum

Sandra1
Sandra1
@sandra1
Trusted Member
Beigetreten: Nov 11, 2011
Last seen: Feb 16, 2012
Themen: 16 / Antworten: 29
Antwort
Re: Ärger mit dem Stromanbieter Vattenfall?

Ich bin zwar selbst nicht bei Vattenfall, dafür aber meine Großtante. Sie hat ähnliche Probleme wie meine Vorredner. Ab Februar tritt ein Gesetz in Kr...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Befragung durch die Stadtwerke?

Ich bin auch bei den Stadtwerken meiner Region unter Vertrag und habe auch davon gehört, dass bald eine Kundenbefragung ins Haus stehen soll. Ich nehm...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Wechsel zu Stromio?

Dann möchte ich versuchen, dir deine zweite Frage zu beantworten. Bei deinem Vertrag solltest du dir sämtliche Bedingungen gut durchlesen. So sollte d...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Expansion von EON?

In der Ausweitung auf den brasilianischen Markt sieht EON eine Chance, Gewinne zu verbuchen, die dafür eingesetzt werden können, die finanzielle Lage ...

Vor 12 Jahren
Forum
Topic
Replies: 3
Views: 2852
Antwort
Re: Ist Naturstrom noch in?

Es ist zwar etwas schwer zu glauben, aber ich habe diese Umfrage auch gelesen. Dort stand tatsächlich drin, dass Anbieter wie Naturstrom mittlerweile ...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Was ist der intelligente Stromzähler von Yello?

Yello ist ja nicht der erste Anbieter, der diese neuartigen Stromzähler führt. Ich finde diese Teile gut. Ob sie euch was kosten, kann ich dir allerdi...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Niederlage vor Gericht für EnBW?

Die Angabe, dass EnBW den Rechtsstreit verloren hat, entspricht der Wahrheit. Die Atomsteuer muss wirklich weiter gezahlt werden und verschlingt hohe ...

Vor 12 Jahren
Forum
Topic
Replies: 3
Views: 4093
Topic
Topic
Forum
Replies: 3
Views: 3604
Antwort
Re: Fusion von EON und RWE?

Es handelt sich um ein Interview, welches der CDU-Politiker und Energiekommissar der europäischen Union Günter Oettinger kürzlich gegeben hat. Demnach...

Vor 12 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 3
Views: 3659
Antwort
Re: Stromtarife mit Vorauskasse bei Lekker?

An deiner Stelle wäre ich beim Thema Vorauszahlungen sehr vorsichtig. Man kann es wunderbar am Beispiel vom mittlerweile insolventen Versorger Teldafa...

Vor 12 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 3
Views: 3703
Seite 1 / 3