Forum

ReinerL
ReinerL
@reinerl
Eminent Member
Beigetreten: Nov 11, 2011
Last seen: Feb 13, 2012
Themen: 3 / Antworten: 25
Antwort
Re: Höhere Preise für Privatkunden bei Vattenfall?

Kunden von Vattenfall sind laut einem Internetbericht zufolge nicht die Einzigen, denen es so geht. Auch bei anderen Konzerten sind Unterschiede bei d...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Erhöht Lichtblick seine Preise?

Mir kommt es auch so vor, dass es in diesem Jahr kaum einen Stromanbieter gibt, der die Preise nicht erhöhen möchte. Lichtblick gibt als Grund für die...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Besuch von seltsamen Vertretern?

Meiner Meinung nach war dieser Vertreter keinesfalls seriös. Ich habe in der Z3itung gelesen, dass es mehreren Menschen so gegangen sein soll. Viele P...

Vor 12 Jahren
Topic
Vor 12 Jahren
Replies: 8
Views: 4144
Antwort
Re: Ist Naturstrom noch in?

Ich weiß es zwar auch nicht genau, jedoch gehe ich davon aus, dass die Preise ein Grund für den Rückgang des Interesses sein könnten. Gerade ökologisc...

Vor 12 Jahren
Topic
Forum
Replies: 5
Views: 4190
Antwort
Re: Abmahnung für Yello?

Ich wohne auch in Lübeck und hab von der Abmahnung gegen Yello seitens der Stadtwerke gehört. Ich glaube aber nicht, dass die Endverbraucher davon bet...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Niederlage für EON?

Das portugiesische Unternehmen, bei welchem EON als Teilhaber einsteigen wollte, war der Stromanbieter EDP. Anhand meiner Wortwahl ist zu erkennen, da...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Haben deutsche Stadtwerke Großes vor?

Soweit ich weiß, möchten die rund 900 deutschen Stadtwerke wohl zum Großangriff gegen die vier größten Anbieter auf dem deutschen Strommarkt, Vattenfa...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Angst vor einem Anbieterwechsel?

Ich bin auf deiner Seite. Seitdem es online die Möglichkeit gibt, verschiedene Stromanbieter miteinander zu vergleichen und auf diesem Wege herauszufi...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Nach dem beschlossenen Atomausstieg: was macht RWE?

Zwar kam auch für RWE der Ausstieg aus der Atomkraft nicht überraschend, dennoch sieht sich auch dieser Anbieter finanziellen Problemen gegenüber. Von...

Vor 12 Jahren
Forum
Topic
Replies: 3
Views: 3874
Antwort
Re: Vattenfall soll EU-Fördergelder zurückzahlen?

Vattenfall hat darauf gehofft, dass es der deutschen Bundesregierung gelingt, ein Gesetz zur langfristigen Speicherung von Kohlendioxid zu verabschied...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Was ist Discounter-Strom?

Ich habe diesen Bericht auch gelesen und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich dem voll und ganz zustimmen kann. Ich bin selbst seit gut eine...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Jahresrechnung von E wie Einfach?

Mir ist mit E wie Einfach etwas Ähnliches passiert. Als ich eine derartig hohe Jahresrechnung bekam, habe ich meinen Zählerstand kontrolliert und dabe...

Vor 12 Jahren
Seite 1 / 2