Forum

Lottchen
Lottchen
@lottchen
Trusted Member
Beigetreten: Jul 28, 2011
Last seen: Dez 31, 2012
Themen: 6 / Antworten: 32
Antwort
Re: Stadtwerke Strompreise 2013

Hallo Gänseblümchen, wie sich die Strompreise bei den Stadtwerken entwickeln, weiß man ja nicht, weil ja alle Stadtwerke anders reagieren werden. Es s...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Ist bei EnBW eine Strompreiserhöhung 2013 geplant?

Hi Stromjunkie,klar wird auch EnBW mit einer Strompreiserhöhung das Jahr 2013 begrüßen. Allerdings nicht, wie andere Stromversorger, gleich zum 1.Janu...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Entwicklung der EnBW Strompreise 2013

Hallo,wie sollchen sich bei EnBW schon die Strompreise entwickeln? Natürlich werden sie 2013 gleich zu Beginn des Jahres steigen und vermutlich im Lau...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wie wird sich bei Entega der Strompreis 2013 entwickeln?

Also ich finde die Ankündigung von Entega auch befremdlich, denn 7 Cent pro Kilowattstunde sind wirklich nicht wenig. Aber vielleicht verzichtet der A...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Preiserhöhung?

Hallo Perkele,die Verbraucherschutz-Vorschriften haben doch nichts damit zu tun, welchen Tarif zu gewählt hast. Ich weiß gar nicht, was mit einem Regi...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Auch bei Naturstrom Preiserhöhungen für 2013 angekündigt

Hallo Redrudolf,obwohl Naturstrom schon immer Ökostrom liefert, ist der Anbieter auch von der EEG-Umlage betroffen. Deshalb gibt es dann doch einen Gr...

Vor 11 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 3233
Antwort
Re: E wie Einfach - Strompreiserhöhung 2013?

Hallo,E wie Einfach scheint für Januar noch keine Strompreiserhöhung angekündigt zu haben. Ich bin selbst nicht Kunde bei E wie Einfach, aber hier hat...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Ist der Service von e wie einfach wirklich gut?

Also ich hab gegen den Service keine Einwände, anders als Eprimo oder andere Anbieter, wurde mir hier in der Vergangenheit immer gut geholfen. Ich als...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Werbung von Eprimo?

Ach mal wieder Eprimo, die lernen es auch nicht. früher tickten die Uhren anders. Die Kunden ließen sich noch veräppeln und haben alles gefressen, was...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Gutschein von Eprimo

Lass es lieber mi dem Link. Ist eh nur verar...e. Wie schon von einigen hier im Thread angedeutet, ist das Ganze ein Lockangebot, welches dir unterm S...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Vattenfall größter Windkraftbetreiber weltweit?

Also Vattenfall ist in Europa einer der größten Energieversorger und hat in der Vergangenheit vielleicht nicht viel zur Umweltrettung beigetragen aber...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: seltsame Preiserhöhung??

Och das Thema hatten wir schon so oft, am besten mal die Suchfunktion nutzen und alle EInträge chekcne die hier so zu Tage kommen. Im Kurzen nochmal: ...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Brennstoffzele oder Solaranlage

Solar ist auf jeden Fall noch die bessere Alternative.Auch wenn die Förderungen in der nächsten Zeit ein bisschen sinken sollen, kann man hier mit wen...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Ökostrom für das Apple-Rechenzentrum in North Carolina

Was ist denn mit Microsoft, Amazon und Google? Die verfeuern für Ihre Datencenter auch hauptsächlich Strom aus schmutzigen Kohle und Atomkraftwerken.I...

Vor 12 Jahren
Seite 1 / 3