Forum

Trusted Member
Beigetreten: Feb 9, 2012
Last seen: Mai 30, 2012
Themen: 16 / Antworten: 29
Antwort
Re: Merkwürdige Rechnung von Flexstrom

Ich kann mich Margots Schilderngen nur anschließen: Habe neulich einen Bekannten getroffen, der mir erzählte, dass er vor knapp einem Jahr zu Flexstro...

Vor 12 Jahren
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 3168
Antwort
Re: Winterchaos sorgt in Frankreich für massive Stromausfäll

Heute war in der Presse zu lesen, dass der Strom in Deutschland immerhin noch günstiger ist als Strom in Frankreich. Seit sieben Monaten toppen die Fr...

Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 13854
Antwort
Re: Panne beim Stromanbieter 123-Strom

Auch was die Abrechnungen von 123-Strom betrifft, da scheint es manchmal Chaos bei Neukunden zu geben. Zunächst werden monatelang keine Abschläge vom ...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Was taugt der Stromanbieter HitStrom?

HitStrom leistet sich immer mehr Klopper, wie ich neulich von Freunden erfahren habe. Unsere Freunde warten seit Januar 2012 auf eine Korrektur ihrer ...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Wechsel zu Stromio?

Der Stromversorger Stromio scheint auch einer der Kandidaten zu sein, die die Preise für Neukunden direkt nach dem Wechsel erst einmal anheben. Begrün...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Kundenerfahrungen Bodensee Energie

Von Bekannten aus Süddeutschland habe ich gehört, dass die mit Bodensee-Energie nicht so zufrieden waren und mittlerweile den Anbieter wieder gewechse...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Schlechte Erfahrung mit EwE

Hab auch gehört, dass der Wechsel zu EWE lange dauert, mehrere Monate, so dass der Kunde vorübergehend gegen Aufpreis Strom vom Grundversorger beziehe...

Vor 12 Jahren
Forum
Topic
Antwort
Re: Neuer Spartarif bei Lekker-Strom?

Hallo Margot,nein, Lekker Strom kann nicht einfach so den Bonusbetag senken, das hieße ja, das Unternehmen würde seine Geschäftsbedingungen ändern. In...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Verzögerter Wechsel zu 123-Strom

Ich habe auch mal von einem Kollegen gehört, dass er sich von 123-Strom veräppelt fühlte, ist aber schon etwas her. Er fand die Abrechnung sehr undurc...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Wie gut ist das Stromangebot von Tchibo?

Ich habe von einem Typen gelesen, der sich ziemlich negativ über Tchibo-Strom ausgelassen hat. Er hat geschrieben, dass die Kundenhotline Geld kostet,...

Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 4834
Topic
Seite 1 / 3