Forum

ARD warnt vor Strom...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

ARD warnt vor Stromio

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
5,715 Ansichten
Knut
 Knut
(@knut)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

ARD warnt am 4.7 vor Discountern - darunter auch Stromio. Finger weg! 😮

http://www.daserste.de/plusminus/beitra ... 9xu~cm.asp

 
Veröffentlicht : 06/07/2012 10:20 am
Dorian
(@dorian)
Beiträge: 13
Active Member
 

Hmm ich weiss ja nicht so genau was ich davon halten soll. Klar die ARD ist schon ein seriöser Sender, seit dem ich aber weiß wo sich die Intendanten nebenbei noch so beschäftigen, wurde mein Bild der öffentlich Rechtlichen ein wenig beschädigt. Da ging es von Lobbyarbeit für die Waffenindustrie bis zu Berichterstattungen über die wichtige Arbeit der Europabeamten und deren mickriges Gehalt bzw. deren Sold. Da ist mir schon ganz übel geworden. Die Stromdiscounter aber dermaßen abzustrafen find ich schon ganz schön heftig. Wenn da mal nicht ein Energieriese den Intendaten ein wenig vergünstigung einräumt. Nix für Ungut. Ist natürlich alles nur hypothetisch....

 
Veröffentlicht : 06/07/2012 11:54 pm
susisorglos
(@susisorglos)
Beiträge: 32
Eminent Member
 

Schade den Beitrag kann man nicht mehr sehen. Hast du vielleicht noch einen anderen Link? Würde mir das gerne ansehen, auch wenn einige hier meinen, dass alle Sender, besonders die öffentlich Rechtlichen ja mit den Illuminaten und anderen Geheimbünden zusammenstecken, die uns alle vorführen. 😎
Nix für Ungut...

 
Veröffentlicht : 08/07/2012 1:00 am
Karolina
(@karolina)
Beiträge: 54
Trusted Member
 

Den Beitrag kannst du bei myvideo sehen. Außerdem musst du mal im ARD Archiv gucken und dir da den Beitrag raussuchen. Habs jetzt ehrlich gesagt auf die schnelle selber nicht gepackt, aber wenn du dir mal die Zeit nimmst, kannst du den Link ja nochmal posten. Danke schonmal vorab.

 
Veröffentlicht : 08/07/2012 4:01 pm
Teilen: