Forum

Karolina
Karolina
@karolina
Trusted Member
Beigetreten: Mai 9, 2011
Last seen: Feb 18, 2013
Themen: 7 / Antworten: 47
Antwort
Re: Wärmepumpenstrom

Hallo Rezwiebel,tatsächlich gibt es nur wenige Stromanbieter, die überhaupt Wärmepumpenstrom anbieten. Es ist ja gut, wenn die Bundesregierung auf meh...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Eprimo Preise 2013

Hallo Kai-Werner,bei Eprimo ist es gar nicht außergewöhnlich, dass zum Jahreswechsel die Preise angehoben wurden, die erhöhen nämlich jedes Jahr ihre ...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Treiben RWE und Eon den Neubau von AKWs in England voran

Hallo Manni,du spielst da auf einen Artikel im Spiegel an, den es im letzten Frühjahr mal gab. Ich habe aber inzwischen gelesen, dass auch in Großbrit...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Kann keinen Test zu Lichtblick finden?

Hallo Sheila,es gibt auch nicht immer und zu jedem Stromanbieter einen Test. Viele Informationen findet man auf den Seiten der großen Vergleichsrechne...

Vor 11 Jahren
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 3647
Antwort
Re: Wie hoch wird bei E wie Einfach der Strompreis 2013?

Hallo Päule, der Strompreis 2013 kann bei E wie Einfach noch weiter steigen, denn inzwischen wurde ja bekannt, dass aufgrund der Verzögerung beim Bau ...

Vor 11 Jahren
Topic
Topic
Antwort
Re: ARD warnt vor Stromio

Den Beitrag kannst du bei myvideo sehen. Außerdem musst du mal im ARD Archiv gucken und dir da den Beitrag raussuchen. Habs jetzt ehrlich gesagt auf d...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Extrem hohe Abschlagszahlungen! Hilfe!

Also wie schon bei einigen Leuten die hier "dumm" gefragt haben, einfach mal die SUFU (Suchfunktion) nutzen.Nun aber zu deinem Problem. Es geht nicht ...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Lokaler Anbieter?

Hallo,ich setze in diesem Jahr mal wieder auf meinen im Ort ansässigen Anbieter. Es handelt sich dabei um Gemeinschaftsstadtwerke, welche neuerdings a...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Weg aus der Finanzkrise für EnBW?

Hallo liebe Leute,ich habe heute im Netz gelesen, dass EnBW gan schön viel Minus gemacht hat im Gegensatz zum Vorjahr, so ca. 4 Prozent. Das mag an de...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Sonderfall HT/NT Bereich Stromanbieter

Guten Tag Flocke,es sind wohl wirklich vorwiegend die großen Stromversorger, die Netzbetreiber und Grundversorger, die noch Tag- und Nachtstrom anbiet...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Lichtblick will ein Netzwerk aus heimischen Minikraftwer

Ich halte das für eine gute Idee von Lichtblick. Bisher scheint mir doch der Strom aus den vielen privaten PV-Anlagen so unterzugehen. Man kann eigent...

Vor 12 Jahren
Seite 1 / 4